Sprung zum eigenen Beitrag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Nebem dem Thread-Thema gibt es ja ein Symbol, klickt man es an, kommt zum ersten ungelesen Beitrag. Ist super.

Jetzt ein Wunsch:
Ist es möglich, dass wir ein weiteres Symbol bekommen, wo man nach dem Klick zum EIGENEN Beitrag kommt (bei mehreren Beiträgen z.B. zum ersten eigenen)?
Falls sich wer fragt, warum, hier: Bei längeren Threads, wo einige Zeit nichts geschrieben wurde und dann wieder raufgeholt werden, da erinnert man sich nicht mehr, was man gesagt hat und will es nachlesen.

Ich kann dich auch nur auf die Suchfunktion verweisen. ich denke der "Markt" für so eine Funktion wäre sehr klein, die Umsetzung aber sehr schwer..

Nebem dem Thread-Thema gibt es ja ein Symbol, klickt man es an, kommt zum ersten ungelesen Beitrag. Ist super.
Ist es möglich, dass wir ein weiteres Symbol bekommen, wo man nach dem Klick zum EIGENEN Beitrag kommt (bei mehreren Beiträgen z.B. zum ersten eigenen)?

Aber so etwas gibt es ja.

Wenn Du das Unterforum öffnest, also die Auflistung der Threads vor Dir hast, dann findest Du rechts die Anzahl der Beiträge. Wenn Du diese anklickst, öffnet sich ein Fenster, wo Dir die User mit der Zahl ihrer Beiträge angezeigt werden. Wenn Du diese Zahl anklickst, wirst Du zu den Beiträgen des betreffenden Users geführt - in Deinem gewünschten Fall also zu Deinen eigenen.

Ich glaube, dass diese Option ausreichend ist, zumal es ja nicht wirklich oft vorkommt, dass so uralte Threads ausgegraben werden.

Dankschön steirer!! :)
hatte ich bisher noch nicht gekannt diese Funktion :oops:, könnt echt nützlich sein für mich.
Wenn wir dich nicht hätten :daumen:

@ Steirer

Begeistert bin :daumen:
Da weiß ich doch gleich an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal Fragen habe :mrgreen:

Zurück
Oben