Sprüche aus Filmen erraten

Versuch nicht dem Leben einen Sinn zu geben, es ist nur eine Aneinanderreihung von Tagen und schlechten Tagen

Versuch nicht dem Leben einen Sinn zu geben, es ist nur eine Aneinanderreihung von Tagen und schlechten Tagen
"John Wick"
next: was mit Karnickel für @Mitglied #266300 :D

"Eh, gebt mir einfach Deckung" - "Zu spät! Da ist das Untier." - "Wo?" - "Na da!" - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!" - "Du dummes Arschloch!" - "Was?" - "Und davor haben wir Schiss gehabt" - "Glaubt mir es ist kein gewöhnliches Karnickel. Es ist das bösartigste und jähzornigste Nagetier, das euch je unter die Augen gekommen ist!"

Die Rückkehr des Xander Cage

Next:
"Das ist mir egal! Wenns sein muss flieg ich per Anhalter!"

ganz klar!

independence day - "der alte haudegen hat's geschafft!"

und aus einem meiner lieblingsfilme:

"juristendeutsch? mann da scheiß ich drauf!"

"Rossini. Oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief"
next:

"Nach reichlicher Abwägung des vorliegenden Beweismaterials sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieser Mutant sehr wohl eine Bedrohung darstellt. Deshalb wird er im Interesse der öffentlichen Sicherheit jetzt und hiermit verurteilt recycelt zu werden, so wie es der Brauch ist. Vollstrecken!"

"Rossini. Oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief"
next:

"Nach reichlicher Abwägung des vorliegenden Beweismaterials sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieser Mutant sehr wohl eine Bedrohung darstellt. Deshalb wird er im Interesse der öffentlichen Sicherheit jetzt und hiermit verurteilt recycelt zu werden, so wie es der Brauch ist. Vollstrecken!"

Kennts wirklich keiner?

"

Waterworld.

Die besten Lektionen erteilen einem die Dummheiten von früher, der Fehler der Vergangenheit ist die Weisheit der Zukunft.

"Criminal Minds" ?
next:

"Der Geruch der See gefällt mir auch nicht. Die stinkt wie eine Hure!"
"Natürlich tut sie das. Deswegen fahren die Seeleute ja gern zur See."

Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich ... wie mit dem Wahnsinn.
Manchmal reicht schon ein leichter Schups!?

Warum denn so ernst?

Sehe ich aus wie jemand, der einen Plan hat?

Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen ... komischer!

batman the dark knight - the joker heath ledger beste rolle

Zurück
Oben