Sprüche aus Filmen erraten

Ja sie muss sterben
Aber auf die richtige art
Zur richtigen zeit

wenn du die zitate richtig und vollständig hinschreiben würdest.. ja..

interpretationen oder künstlerische abwandlungen sind nicht erwünscht..

richtig heißt es: "Ich stimme ihnen zu, dass sie sterben muss. Aber auf die richtige Art. Zur richtigen Zeit....."

und das ganze ist aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

so weil ich unlängst einen meiner lieblings Filme wieder mal angeguckt hab hier neue Frage

Dein Sohn hats geschafft Mama. Er ist erfolgreich

wenn du die zitate richtig und vollständig hinschreiben würdest.. ja..

interpretationen oder künstlerische abwandlungen sind nicht erwünscht..

richtig heißt es: "Ich stimme ihnen zu, dass sie sterben muss. Aber auf die richtige Art. Zur richtigen Zeit....."

und das ganze ist aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

http://youtu.be/3RCeV0vaOJw

?!?

das mit der künstlerischen abwandlung .. hm okay interessant .. gefunden hast es trotzdem ... mMn stimmt dein filmzitat auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
http://youtu.be/3RCeV0vaOJw

?!?

das mit der künstlerischen abwandlung .. hm okay interessant .. gefunden hast es trotzdem ... mMn stimmt dein filmzitat auch nicht ...

ich schlage dir vor, dass du vielleicht den ganzen film anschaust und nicht einen trailer auf youtube... und um dir die suche zu erleichtern die besagte stelle ist ca. zwischen 32:45 - 32:55min

Zuletzt bearbeitet:
Und ich trage einen Knopf auf meiner Zunge!
Hmm..."
"Entschuldigen sie! Ist nur Neugierde. Aber wozu tragen sie einen Knopf auf der Zunge?"

Leider nein. Ist aber eine Bildungslücke. 06:08

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Ich kenne mehr als die Hälfte von euch nicht halb so gern wie ich möchte und mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr es verdient..."
(Könnt ich mir immer wieder anschaun :roll: )

#337 Könnte aus Casablanca sein.

i schau nur.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mr Finch are you trying to seduce me?" ..."Yes maam, I am"

(bin mir leider nicht mehr sicher wie die beiden es auf deutsch gesagt haben)

Zurück
Oben