Sprüche aus Filmen erraten

Also dieses Q.D. macht mir immer wieder nen Strich durch die Rechnung. Und jetzt ein Vogel? Grrr! :)
Soo viele Vögel Filme gibts ja zum Glück nicht. Birdy, Krabath, the Crow... How to kill a mockingbird...
"dreht sich um einen Vogel" na das soll wohl irreführend sein :cat: oder hat der die Hauptrolle?

Also dieses Q.D. macht mir immer wieder nen Strich durch die Rechnung. Und jetzt ein Vogel? Grrr! :)
Soo viele Vögel Filme gibts ja zum Glück nicht. Birdy, Krabath, the Crow... How to kill a mockingbird...
"dreht sich um einen Vogel" na das soll wohl irreführend sein :cat: oder hat der die Hauptrolle?
Habs korrigiert/gelöscht. Der Parallelfilm hat einen Vogel im Titel. Würde hier aber irritieren.
PS: Es gibt einen Fahrradhersteller mit dem Filmtitel
Und eine der Darstellerinnen heißt Ольга Костянтинівна Куриленко und läuft den ganzen Film extrem geschminkt durch die Welt...
Na..? klingelts? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ольга Костянтинівна Куриленко ? Ach dann ist es leicht ^^

Möglicherweise " Die 7 Tage des Condor"?

Ahh! Und nicht mal gemogelt. Hab ich auf DVD. Der Fassbender und der andere Schwede. Guter Film, ich mochte die Einsiedlerin. (PS spielt die Olga nicht auch in Hitman, da grad erwähnt?)
next... lass mich überlegen...

ok:

"Wissen Sie, der eigentliche Wert eines Konflikts, der wahre Wert, liegt in den Schulden, die er verursacht. Wer die kontrolliert, kontrolliert schlichtweg alles."

ok:

"Wissen Sie, der eigentliche Wert eines Konflikts, der wahre Wert, liegt in den Schulden, die er verursacht. Wer die kontrolliert, kontrolliert schlichtweg alles."
"The International"?
next:
„Egal, was für eine Liebe zwischen uns ist: Sie ist reine Fantasie.“
Hilfestellung: Die Hauptdarsteller sind, außer in den ersten zehn und den letzten zwei Minuten des Films, durchgehend nackt :lol:

Zurück
Oben