Sprüche aus Filmen erraten

Fletchers Visionen

"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
 
Na dann löse ich mal auf, damit es wieder weitergehen kann:

„Achtzehneinhalb 18“

kein Folgerätsel?
"...zitiere einen Spruch aus nem Film und der nächste muss den Filmtitel nennen und nen neuen Spruch sagen. Es können auch kleine Tipps gegeben werden."

Dann stell ich eins:

"Weisst du, ich glaube, dass Gott ein Sadist ist. Aber wahrscheinlich weiß er das selber gar nicht, Anselm."
 
Forrest Gump

"Das ist ein Bingo!... Sagt man das so: Das ist ein Bingo?" - "Es heißt einfach Bingo!" - "Bingo! Ist das lustig."
 
Inglourious Basterds.

"Ich habe lang dafür gespart; ich denke, es ist eine Wurzelbehandlung fällig; eine schöne, lang andauernde Wurzelbehandlung."
 
Zurück
Oben