Spruch des Tages

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Spruch, sondern Textstelle aus einem Song:

Jag vill leva lycklig
för att jag är jag
Kunna vara stark och fri
Se hur natten går mot dag
Jag är här och mitt liv är bara mitt
Och den himmel jag trodde fanns
Ska jag hitta där nånstans
Jag vill känna att jag levt mitt liv

Ich will glücklich leben weil ich ich bin,
will stark und frei sein können
will sehen, wie die Nacht in Richtung Tag geht
Ich bin hier und mein Leben gehört nur mir
Und den Himmel, an den ich glaubte, gibt es
den werde ich irgendwo finden.
Ich will fühlen, daß ich mein Leben gelebt habe.

Von wem ist den Song?

Von wem ist den Song?
Så Som I Himmelen OST - Gabriellas Sång
Gabriellas Song. Aus dem Film "Wie im Himmel"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up: hab ihn schon 2x gesehen...

Ergänzung off-topic:
Im gleichen Film gibts noch nen Song:
"Fly with me"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...hast Du einmal mit dem Teufel getanzt ... wird er Dich immer wieder auffordern...
Off topic:
In unserer westlichen Kulturwelt hat das Gute als Gegenspieler immer das Böse als Gegenpol. Und unter dem Namen Teufel oder Satan sehen wir die Verkörperung des Bösen. Aber manchmal muss man auch mit dem Teufel tanzen, um sein Ziel,einen Kompromiss oder auch nur den Frieden um sich und in sich selbst finden zu können...

Off topic:
In unserer westlichen Kulturwelt hat das Gute als Gegenspieler immer das Böse als Gegenpol. Und unter dem Namen Teufel oder Satan sehen wir die Verkörperung des Bösen. Aber manchmal muss man auch mit dem Teufel tanzen, um sein Ziel,einen Kompromiss oder auch nur den Frieden um sich und in sich selbst finden zu können...

...und er ist immer da, wo du ihn nicht vermutest...

Zurück
Oben