I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.161 Erlebe jede Stunde. Es ist viel später, als du denkst! unbekannt
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.162 Es gibt tatsächlich Menschen, die eigenes Unglück leichter ertragen als fremdes Glück. Sprichwort
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.163 Nicht w a s du bist, ist, was dich ehrt. W i e du es bist, bestimmt deinen Wert von Friedrich Rückert
Nicht w a s du bist, ist, was dich ehrt. W i e du es bist, bestimmt deinen Wert von Friedrich Rückert
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.164 Um anderen gegenüber gerecht sein zu können, muss man sich selbst gegenüber ehrlich sein von Jean-Baptiste Rousseau
Um anderen gegenüber gerecht sein zu können, muss man sich selbst gegenüber ehrlich sein von Jean-Baptiste Rousseau
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.166 Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit weg vom Weg der Weisheit Chinesisches Sprichwort
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit weg vom Weg der Weisheit Chinesisches Sprichwort
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.167 Wer ruhig leben will, darf nicht sagen, was er weiß, und nicht glauben, was er hört. Chinesisches Sprichwort
Wer ruhig leben will, darf nicht sagen, was er weiß, und nicht glauben, was er hört. Chinesisches Sprichwort
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.168 Wer sich nicht ändert, hat nicht gelebt. Chinesisches Sprichwort
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.169 Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken von Samuel Johnson
E Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.170 Allzu viel Verletzlichkeit macht einsam... und allzu viel Einsamkeit macht verletzlich... Peter E. Schumacher dt. Publizist u. Aphorismensammler, geb. 1941
Allzu viel Verletzlichkeit macht einsam... und allzu viel Einsamkeit macht verletzlich... Peter E. Schumacher dt. Publizist u. Aphorismensammler, geb. 1941
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.171 Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. unbekannt
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.172 Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten; das Irrationale, dass er nicht danach handelt von Friedrich Dürrenmatt
Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten; das Irrationale, dass er nicht danach handelt von Friedrich Dürrenmatt
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.173 Misstrauisch bist du? Ich verstehe dich. Du willst dir die Mühe sparen, die Menschen kennenzulernen. von Arthur Schnitzler
Misstrauisch bist du? Ich verstehe dich. Du willst dir die Mühe sparen, die Menschen kennenzulernen. von Arthur Schnitzler
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.174 Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. von Heinrich Heine
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.175 Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten! von Oscar Wilde
C Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.176 Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kan Pulover
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.178 Ich bin dankbar für die schärfste Kritik, solange sie nur sachlich bleibt von Otto von Bismarck
I Gast (Gelöschter Account) 15.7.2011 #3.179 Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein. von Winston Churchill
T Mitglied #81571 der tut nix! Registriert 29.11.2007 Beiträge 47.104 Reaktionen 57.693 Checks 13 15.7.2011 #3.180 Zitat: Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein. von Winston Churchill Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: mich über meine putze ärgern...weil zu doof, naja hat schon eine grund warums eine putze ist... Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein. von Winston Churchill Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: mich über meine putze ärgern...weil zu doof, naja hat schon eine grund warums eine putze ist... Zum Vergrößern anklicken....