- Reaktionen
- 21.143
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AFF ?„Veränderung braucht keinen Jahreswechsel. Manchmal reicht dein Freitag![]()
![]()
Was heißt AFF ! Wäre nett wenn du einen ganzen Satz oder wenigstens das Wort schreiben würdest
Das ist hier im EF eine gebräuchliche AnkürzungWas heißt AFF ! Wäre nett wenn du einen ganzen Satz oder wemigstens das Wort schreiben würdest
Tut mir leid habe mich verschrieben " Augen wollen nicht mehr : „Veränderung braucht keinen Jahreswechsel. Manchmal reicht ein Freitag
Tut mir leid habe mich verschrieben " Augen wollen nicht mehr : „Veränderung braucht keinen Jahreswechsel. Manchmal reicht ein Freitag![]()
![]()
Ziehs jetzt nicht ins lächerlicheHi,
Freitag im EF ist der Festtag des Analverkehrs. Daher macht es Sinn, dass ein Freitag eine kleine Veränderung ist, auch wenn es nur wenige Zentimeter daneben sind.
LG Tom
Da waren oder sind nette Sprüche drinnfalls jemand nicht weiß was ein Stammbuch ist selber schuld