- Reaktionen
- 76.379
- Checks
- 9
Puppi, du weißt, wo du den Bär findest..eine Schneeweißchen und Rosenrot Hütte
jetzt fehlt nur noch der Bär
![]()
..aber er wurde bereits in Beschlag genommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puppi, du weißt, wo du den Bär findest..eine Schneeweißchen und Rosenrot Hütte
jetzt fehlt nur noch der Bär
![]()
Du hast aber net so a coole HüttePuppi, du weißt, wo du den Bär findest..
..aber er wurde bereits in Beschlag genommen...![]()
Darf ich Schneeweißchen sein und du RosenrotDu hast aber net so a coole Hütte![]()
Why
..weiß passt eh nit zu mir..Darf ich Schneeweißchen sein und du Rosenrotden Bär darfst e du haben ich bekomm seinen "Bruder"
![]()

dadurch brauchst keine Hütte zum anlocken vom Bären
ist doch praktisch Naja.... vielleicht hatte dein Bär einen durchtriebenen Vater..weiß passt eh nit zu mir..Den Bär gib i eh nit her... nur ob des sei Bruder is...
![]()
..i brauch keinen Bären mehr anlocken... i hab bereits einen...dadurch brauchst keine Hütte zum anlocken vom Bärenist doch praktisch
![]()
..vllt kennt er einen Prinzen... i werd mal nachfragen..Naja.... vielleicht hatte dein Bär einen durchtriebenen Vater![]()
sonst is er eben ein Prinz aus einem anderen Reich....
![]()
Siehst du! Sag ich doch das Hexensein ist praktisch..i brauch keinen Bären mehr anlocken... i hab bereits einen...
..vllt kennt er einen Prinzen... i werd mal nachfragen..![]()
Bin gerade im EF über diesen schaurigen Spruch gestolpert, gab mir das Gefühl das ich beim "Hundstage" anschauen hatte.
"Schön tief und brav den hodenrotz schluckn"
Hodenrotz, wie kommt man bitte auf sowas???
Siehst du! Sag ich doch das Hexensein ist praktischZack -> eigener Bär
![]()
![]()
auch davon gibt es hier welche
Gibr es...auch davon gibt es hier welche![]()
... soll er blond oder brünett sein .. ?..i brauch keinen Bären mehr anlocken... i hab bereits einen...
..vllt kennt er einen Prinzen... i werd mal nachfragen..![]()
Wenn du mehrere zur Auswahl hast, nehm ich blond... soll er blond oder brünett sein .. ?![]()