Spruch des Tages

Jeder ist ein Meisterstück für sich betrachtet, im Spiegel sehen wir etwas schönes und wunderbares. Egal wer zweifelt, man ist wer man ist.pexels-photo-928211.jpeg
 
Du kannst der reifste, saftigste Pfirsich auf der ganzen Welt sein und es wird immer noch jemanden geben, der Pfirsiche hasst.

Dita von Teese
 
Ich werde mich langsam dem Tal des Schlafes annähern und dort meinen Blick gleiten lassen, vielleicht sehe ich dort irgendwo meinen Seelenzwilling.
Ich wünsche euch das ihr euren schon gefunden habt.
Schöne Träume und eine gute NachtHerzblätter.jpg
 
Ein jeder begibt sich über kurz oder lang auf die Suche, der eine findet das was er für sich sucht, der andere muss weiter suchen. Das schönste was es zu finden gibt ist ein Lächeln und Liebe, dafür lohnt es die suche niemals auf zu geben.

bddbdc8a239a7c6f2d3799cdc20a596ev1_max_755x424_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
 
Zurück
Oben