S Gast (Gelöschter Account) 13.8.2007 #781 Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. W. Busch
O Gast (Gelöschter Account) 13.8.2007 #782 Ein wirklich eigener Gedanke ist immer noch so selten wie ein Goldstück im Rinnstein. Christian Morgenstern
Ein wirklich eigener Gedanke ist immer noch so selten wie ein Goldstück im Rinnstein. Christian Morgenstern
S Gast (Gelöschter Account) 13.8.2007 #783 Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. W. Busch
O Gast (Gelöschter Account) 14.8.2007 #784 Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten. Chinesische Weisheit
S Gast (Gelöschter Account) 15.8.2007 #785 Da gehts, mein Herr, nicht immer mutig zu; doch schmeckt dafür das Essen, schmeckt die Ruh. Goethe, Faust
Da gehts, mein Herr, nicht immer mutig zu; doch schmeckt dafür das Essen, schmeckt die Ruh. Goethe, Faust
M Gast (Gelöschter Account) 15.8.2007 #786 TANZT DER BAUER AUF DER TENNE WALZER, BEGLEITEN IHN DER KÜHE SCHNALZER! aus MAD
F Gast (Gelöschter Account) 15.8.2007 #787 Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben. Amintore Fanfani
Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben. Amintore Fanfani
L Gast (Gelöschter Account) 15.8.2007 #788 guckst du hier http://www.erotikforum.at/forum/ficken-p783557.html#post783557
V Gast (Gelöschter Account) 15.8.2007 #789 Das zweitgrößte Vergnügen nach der Liebe ist: davon zu sprechen. Louise Labe
S Gast (Gelöschter Account) 20.8.2007 #790 Wer sich an seine eigene Kindheit nicht deutlich erinnert, ist ein schlechter Erzieher. M. v. Ebner-Eschenbach
Wer sich an seine eigene Kindheit nicht deutlich erinnert, ist ein schlechter Erzieher. M. v. Ebner-Eschenbach
O Gast (Gelöschter Account) 20.8.2007 #791 Zum Erzieher muß man eigentlich geboren sein wie zum Künstler. Carl Maria Freiherr von Weber
H Gast (Gelöschter Account) 20.8.2007 #792 Die einzige Frau, auf die ich höre, ist die aus meinem Navigationssystem. (Dieter Bohlen)
A Gast (Gelöschter Account) 20.8.2007 #793 Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist. (Manfred Hinrich)
V Gast (Gelöschter Account) 20.8.2007 #794 Viele erhalten Ratschläge... nur die Weisen ziehen Nutzen daraus... Publilius Syrus röm. Philosoph 78 - 31 v.Chr.
Viele erhalten Ratschläge... nur die Weisen ziehen Nutzen daraus... Publilius Syrus röm. Philosoph 78 - 31 v.Chr.
A Gast (Gelöschter Account) 20.8.2007 #795 Die Fut riecht nicht nach Rosen sie riecht auch nicht nach Veilchen doch wenn sie frisch gevögelt ist dann zuck sie noch ein weilchen;
Die Fut riecht nicht nach Rosen sie riecht auch nicht nach Veilchen doch wenn sie frisch gevögelt ist dann zuck sie noch ein weilchen;
O Gast (Gelöschter Account) 24.8.2007 #796 Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. Georg Christoph Lichtenberg .
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. Georg Christoph Lichtenberg .
S Gast (Gelöschter Account) 25.8.2007 #797 Was Edelmut scheint, ist oft nur verkleidete Ehrsucht, die kleine Vorteile verachtet, um großen nachzugehen. F. de la Rochefoucauld
Was Edelmut scheint, ist oft nur verkleidete Ehrsucht, die kleine Vorteile verachtet, um großen nachzugehen. F. de la Rochefoucauld
S Gast (Gelöschter Account) 26.8.2007 #798 Der süßeste Honig verdirbt im unreinen Gefäß. Persisches Sprichwort
A Gast (Gelöschter Account) 26.8.2007 #799 Der Mensch ist vielerlei, aber vernünftig ist er nicht. (Oscar Wilde)
H Gast (Gelöschter Account) 26.8.2007 #800 Sag deinen Brüsten, sie sollen endlich aufhören, meine Augen anzustarren. (Gestern gesehen auf einem T-Shirt im Schweizerhaus)
Sag deinen Brüsten, sie sollen endlich aufhören, meine Augen anzustarren. (Gestern gesehen auf einem T-Shirt im Schweizerhaus)