Spritzen;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Is ur anstrengend.. :shy:

Ich hab das vielleicht vorher etwas ruppig formuliert. Immerhin finde ich es beachtlich, das frau das offenbar auch willentlich können kann. Was ich nicht wusste.

Ich wollte eigentlich in erster Linie einwenden, dass man aus dem Sex keinen Leistungssport machen sollte. Frauen UND Männer würden da viel an Freude verlieren.

Ich glaube nicht, dass alle Frauen sicher die Anlagen für derartige erotische Wasserspiele besitzen. Jene, denen das fehlt, sind jedoch auch liebenswert und sexy.

Jenen, die das Bett unter Wasser setzen, sollte man aber auch nicht zürnen dafür.

:D :shock: :lol: :rofl:

Aus meiner Sicht ist das Tamtam ums Squirten wieder mal so ein Ding, das den Frauen sagt, wie ihre Sexualität sein soll. So ein normativer Anspruch. "Du sollst... du musst doch nur... dann wirst du ungeahnte Geilheit finden.. du weißt das nur noch nicht.."

Und die Frauen denken sich dann "Hmm.. Ich kann das nicht, bin ich da jetzt unvollständig.. zur "wirklich" geilen Sexualität unfähig..??"

Vor allem die Unterstellung "jede Frau kann das" impliziert, dass die meisten Frauen halt einfach ihre eigene Sexualität und ihren Körper nicht kennen. Sie brauchen dann jemanden, der ihnen das zeigt. Sie sind unwissend über sich selbst. Es ist im Grunde ein Diskurs darüber, wer das Wissen und somit Kontrolle über den (weiblichen) Körper hat. Machtasymmetrie bzgl Körperwissen. Ich meine damit nicht einzelne, und schon gar nicht hier Postende. Ist ein gesellschaftlich evozierter Diskurs.

Schön wäre es, wenn die Frauen sich ihr Expertenwissen über ihre eigenen Körper ganz selbstverständlich nehmen (sie haben es ja eh, lassen sich nur manchmal verunsichern) und zum Squirtaufruf sagen:

"Ach leck mich doch, ich will einfach nur geil kommen" :D

Vor allem die Unterstellung "jede Frau kann das" impliziert, dass die meisten Frauen halt einfach ihre eigene Sexualität und ihren Körper nicht kennen. Sie brauchen dann jemanden, der ihnen das zeigt. Sie sind unwissend über sich selbst. Es ist im Grunde ein Diskurs darüber, wer das Wissen und somit Kontrolle über den (weiblichen) Körper hat. Machtasymmetrie bzgl Körperwissen.

:up: :up: :up: Ich denke, wenn man nachdenkt, kann man 150% verstehen, was du meinst, und dass du recht hast damit.

Ich meine damit nicht einzelne, und schon gar nicht hier Postende. Ist ein gesellschaftlich evozierter Diskurs.

Der TE hab ich das auch nicht unterstellt, ich bin ein großer Fan von ihr und ihrem Deutsch! :liebe: :liebe: :D :liebe: :liebe:

Schön wäre es, wenn die Frauen sich ihr Expertenwissen über ihre eigenen Körper ganz selbstverständlich nehmen

Ich denke auch, dass AUCH MÄNNER ganz gut beraten wären, das Expertenwissen von Frauen als selbstverständlich zu nehmen. Ich denk, dass einem das als Mann leichter fällt, wenn man älter wird. Ältere Männer sind bereits deutlich desilluisionierter, was ihre Gloriosität betrifft, und sie tragen auch nicht mehr so schwer.... ähhh... an der Last ihres Schwanzes. Vermutlich, weil der sich nicht mehr so unbekümmert und freudig aufrichtet wie früher. :lol:

Ich denke, dass man als Mann ziemlich gut dabei fährt, sich die Dinge erklären zu lassen. Spätestens wenn man einmal Frauen aufmerksam beim Lecken zu gesehen hat, weiß man, dass es immer noch sinnvoll ist, dazu zu lernen.

:D :lol: :rofl: :D

Ich denk, dass einem das als Mann leichter fällt, wenn man älter wird. Ältere Männer sind bereits deutlich desilluisionierter, was ihre Gloriosität betrifft, und sie tragen auch nicht mehr so schwer.... ähhh... an der Last ihres Schwanzes
Drum sag ich ja immer:
FILFs rule!
:cool:

Zurück
Oben