- Reaktionen
- 94.722
- Checks
- 17
... Da bist du nicht die einzige die das wissen wollen würde![]()
Wenn i ma die Threads zum Thema anschau, interessiert das die Männer fast mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Da bist du nicht die einzige die das wissen wollen würde![]()
Voll blöde Antwort!Das ist voll leicht. Ich habe gerade dringend müssen und dann war ich eben schiffen. Super Sache, keine Frage.
Natürlich kann man das Wort urinieren auch verwenden, keine Frage.
Du erwischt mich immer, wenn ich gerade keine Zeit und Stress mit meiner Bettwäsche hab.@Mitglied #427072 kann das aber sicher auch gut erklären...![]()
Ahja.Wenn i ma die Threads zum Thema anschau, interessiert das die Männer fast mehr.

Es ist ganz einfach: Squirt ist kein Urin
Aqua Squirtius kommt aus der Nebenhöhle..... also neben der Höhle eben.......Na dann raus damit (squirten Sie). Um welche Flüssigkeit handelt es sich und vor allem wo kommt diese her?

wird sicher noch öfter " KOMMEN "war das Zweitemall in leben .
Guckst du - wikipädia - weibliche ejakulation - aber alles und vor allem genau lesen!!Na dann raus damit (squirten Sie). Um welche Flüssigkeit handelt es sich und vor allem wo kommt diese her?
des frag ich mich auchWarum das Machen nicht jede frau ????

Guckst du - wikipädia - weibliche ejakulation - aber alles und vor allem genau lesen!!
Weil das am handy anstrengend ist, und selber lesen besser bildet.Du hast doch bestimmt ALLES darüber gelesen. Warum schreibst dann nicht eine profunde Zusammenfassung?
Google ist Dein Feund oder Du suchst hier im Forum nach den Informationen... Und da findest Du einige Beiträge mit Erklärungen (auch von mir) mit Quellenangabe...Na dann raus damit (squirten Sie). Um welche Flüssigkeit handelt es sich und vor allem wo kommt diese her?

Hey. Ich steh schon mit ana hoizstöizn am ofen, woaßt wie onstrengend des is?Anscheinend versteht sie keinen Spass. Aber was solls
Google ist Dein Feund oder Du suchst hier im Forum nach den Informationen...