Spritzdildo

Das Teil ist der Hit! Auf das haben wir Männer immer gewartet.

Wenn Man(n) nicht will muss er jetzt nimmer, bei verdunkelten Raum mit dem Dildo als Ersatz, der Frau einen Orgasmus vorspielen indem er ihr auf den Rücken spuckt. Nein jetzt geht das auch noch mit dem Toys ... SUPER. :daumen:

Für was brauchen'S jetzt uns eigentlich noch? :hmm:

oder es wird sich in der biszene durchsetzen für die die sich nicht durchringen können einen realen zu nehmen

wenn der atem immer schneller wird und genussvolles stöhnen dazu kommt, die bauchdecke sich immer mehr zusammenzieht, der schwanz zuckt und dann endlich seinen saft rausschießt ... das ist doch hundertmal geiler also so ein nachgebautes totes ding.

wenn der atem immer schneller wird und genussvolles stöhnen dazu kommt, die bauchdecke sich immer mehr zusammenzieht, der schwanz zuckt und dann endlich seinen saft rausschießt ... das ist doch hundertmal geiler also so ein nachgebautes totes ding.
a wo alles lug und trug gg

Das Teil ist der Hit! Auf das haben wir Männer immer gewartet.

Wenn Man(n) nicht will muss er jetzt nimmer, bei verdunkelten Raum mit dem Dildo als Ersatz, der Frau einen Orgasmus vorspielen indem er ihr auf den Rücken spuckt. Nein jetzt geht das auch noch mit dem Toys ... SUPER. :daumen:

Für was brauchen'S jetzt uns eigentlich noch? :hmm:

Also ich glaube schon, dass die das merken ^^ ... für ein Spiel oder so ist es schon geil aber warum soll ich mich selbst ersetzten? Wenn ich keinen Bock hab ist es halt so ^^

Ich überlege auch schon eine Zeit lang ob ich mir so einen anschaffen soll.Doch bin ich mir nicht sicher ob dieses Teil etwas taugt.
Habe zwei Modelle im Netz gefunden einen günstigen wie hier schon gezeigt und einen etwas teureren der einen besseren eindruck macht.
Ich muss mir das noch überlegen aber irgendwie wäre es schon Lustig so einen in der Sammlung zu haben.

http://www.amazon.de/Dildo-Johnson-Squirting-Real-Cock/dp/B00028XKT8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377358477&sr=8-2&keywords=spritzdildo

Zurück
Oben