- Reaktionen
- 405
Ich befüll ihn zb mit milch oder verdünnter vannilesoße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn ich so nen geschenkt bekommen würde hätt ich schon ne verwendung: ich würd ihn mit sirup befüllen und auf den tisch stellen.

den wirst nicht lange haben, wenn ihn sie nicht magAnhang anzeigen 455018
Ich hab bei mir in der Dusche auch so einen Duschgelspritz-Dildo... Das ist echt lustig, auch wenn ihn meine Freundin irgendwie nicht mag
ich find es aber toll ^^

a wo alles lug und trug ggwenn der atem immer schneller wird und genussvolles stöhnen dazu kommt, die bauchdecke sich immer mehr zusammenzieht, der schwanz zuckt und dann endlich seinen saft rausschießt ... das ist doch hundertmal geiler also so ein nachgebautes totes ding.
Anhang anzeigen 455018
Ich hab bei mir in der Dusche auch so einen Duschgelspritz-Dildo... Das ist echt lustig, auch wenn ihn meine Freundin irgendwie nicht mag
ich find es aber toll ^^
Das Teil ist der Hit! Auf das haben wir Männer immer gewartet.
Wenn Mannicht will muss er jetzt nimmer, bei verdunkelten Raum mit dem Dildo als Ersatz, der Frau einen Orgasmus vorspielen indem er ihr auf den Rücken spuckt. Nein jetzt geht das auch noch mit dem Toys ... SUPER.
Für was brauchen'S jetzt uns eigentlich noch?![]()
Das habe ich noch nie gesehen, aber naja warum nicht
hier noch mal ein Video von dem teil
Play with Squirt Dildo Vol.1-1