A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, stimmt, vereinfacht das Schreiben ungemein. Und unnötiges Blabla muss jetzt auch nicht sein.Nur diese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt, vereinfacht das Schreiben ungemein. Und unnötiges Blabla muss jetzt auch nicht sein.Nur diese

... 
... 
[/QUOTE]Nach den Wortspielen zum weiblichen Intim-Bereich, frage ich mich, ob es adäquate Pendants für den Herren gibt?
Wäre das dann der "Geile-scheiß-Monster-fick-Prügel-Sperma-schieß-Stab" ??![]()
Besonders herabwürdigend finde ich, wie hier oft über Prostituierte geschrieben wird. Wie über ein Stück Vieh! Da vergeht‘s einem.
Klar.. ...es ist ja so leicht jemanden runter zu machen, um vermeintlich besser da zu stehen.. Das sich derjenige damit ein Armutszeugnis ausstellt, liegt meist außerhalb seines intellektuellen Wahrnehmungsvermögens.Allerdings.
Da gibt es Männer, die schreiben wie dumm und teilweise auch wie häßlich eine Prostituierte doch ist. Trotzdem sind sie aber nicht wieder gegangen, sondern hatten Sex mit ihr und hatten nach den Berichten zu Folge auch einen Orgasmus.
Sowas verstehe ich nicht wirklich. Muss ich auch nicht.
Zum Glück gibt es auch eine andere Sorte Kunden.
... in der Psychologie würde man so etwas möglicherweise als "Verschiebung" interpretieren. Manprojiziert auf andere, was man selbst an sich nicht wahrnehmen mag....
Dreckskerle...![]()

Duuu!!! Gaaanz lieabe....das beweist mal wieder - Das EF ist eine große Spielwiese für jeden Psychologen![]()
Hab ned gesagt, dass du Psychologe bistDuuu!!! Gaaanz lieabe....
Du mögest Recht haben, aber psychologisch bin ich ein Nackerbatzerl....![]()
Wie gedzz da, Trini?
nur deine Aussage hat psychologischen background So ist es – Punkt.Hier hat doch keiner Sex... es wird eh nur darüber schwadroniert und fantasiert.![]()
Ich denke das erleichtert für die Frauen hier die Auswahl erheblich. Viele vergessen in der Anonymität des Internets einfach wie mann mit einen anderen Menschen Kommuniziert und denken das sie mit so einer Sprache Unwiderstehlich für die Frauen sind.
Ich finde es weit besser zum ersten auf die Person einzugehen die ich zb.: anschreibe und mit ihr so zu schreiben wie ich auch gerne angeschrieben werden würde.
Normale Sprache, kein belangloser Einzeiler reduziert auf Ficken,Ficken und nochmal Ficken das kann meiner Meinung nicht das Sprachliche Mittel sein um mit wem in Kontakt zu treten.
Auth....was?....du immer mit deinen Fremdwörtern.......Authentizität ist gefragt!
Kann durchaus hilfreich sein schnell zu erkennen ob man eine Wellenlänge hat...
Sich verstellen und lei was vorspielen, was man nicht ist, klingt halt zu böse...Auth....was?....du immer mit deinen Fremdwörtern....
Manchmal schaut es leider nach Autismus aus, was die Leute so schreiben......Authentizität ist gefragt!
Kann durchaus hilfreich sein schnell zu erkennen ob man eine Wellenlänge hat...

Lustig, dass du das ansprichst.redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?
...weil sie sich anpieselt vor Lachen?Lustig, dass du das ansprichst.
Ich selbst finds wesentlich einfacher solche Begriffe zu schreiben als auszusprechen.
Ansonsten ist es bei den richtigen Mädchen wohl vollkommen egal was ich wie was ausdrücke, da jegliche sexuelle Anspielung ihr Trockendock sofort in eine Feuchtgrotte verwandeln würde, bereit dazu meinen Bohrkopf aufzunehmen.
Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?
Jap, nennt sich bimbofication/Bimbofizierung.gibt es auch frauen welche es geil macht eine dumme fut zu sein!