- Reaktionen
- 372
Naja, fahr Mal 4h Rad am Stück, Lauf Mal 90-120min... Wofür brauche ich da an Arm und Bauch Muskeln, bzw wie sollen sie da zustande kommen? Das kommt nur, wenn man sie trainiert. Außerdem ist Ausdauertraining und Muskelaufbau halt was ganz anderes (siehe Beispiel 100m und Ausdauerschwimmer, bzw. Sprinter marathoner)
Also lieber Triatlhlet,
Deine eigenen Aussagen sind sowas von absurd, wenn du 15 h sport - und damit meine ich nicht e-sport ( wobei de wahrscheinlich a no fitter als du sein) machst, dann hast du, gerade im bauch- beckenbereich a anderes aussehen und Kraft de dir ja fehlt und soweit ich weiss gehört schwimmen auch zum Triathlon - und jetzt zeig mir mal nen schwimmer ohne definierte Muskeln... wobei, du schwimmst ja nicht ähh wie war das mit Triathlon?
Auf dem Bild siehst du den besten Triathlet Österreichs, man beachte seinen untrainierten Oberkörper, die nicht vorhandene Oberarmmuskulatur, und seinen Winterpelz, den Radfahrer und Schwimmer im allgemeinen im Wildwuchs am ganzen Körper hegen und pflegen.
Du wolltest Kommentare und Meldungen, jetzt musst auch damit leben, mit deinen absurden Aussagen, dass man dich "Sportlehrer" und Triathlet absolut nicht ernst nemen kann...
In deinem Fall einfach mal keine Lg