Privat Diverses Sporrer Sauna Itzling

Mitglied #258064

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Salzburg (Sankt Johann im Pongau)
Registriert
7.8.2012
Beiträge
7
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

kennt jemand von euch die Sporrer-Sauna in Salzburg Itzling und kann darüber berichten, wie es dort so ist?
Wenn ist meistens was los? Bzw. wann sind dort auch mal jüngere Leute?

LG mindblowing2
 
is in einem privathaus im keller. also nicht so locker wie a öffentlichen!
 
Eher ziemlich familiär. Ich bin öfters dort, aber es geht meines Wissens sehr brav zu dort. Hätte ja gerne mal was mit einer dicken Alten...
 
Es ist gemütlich dort aber das was du suchst musst du woanders suchen, denke ich.
 
Es ist gemütlich dort aber das was du suchst musst du woanders suchen, denke ich.

kann mich dem nur anschließen und noch folgendes manchen hier ins Gebetbuch schreiben:
Wir leben zwar in einer freien und aufgeklärten Gesellschaft, aber Freiheit hört dort auf wo andere sich unwohl zu fühlen beginnen. ES MUSS DOCH NICHT SEIN; DASS JEDER NETTE ORT FÜR EINIGE WENIGE AUS REINEM NERVENKITZEL ZU EINER SEXSPIELWIESE ANEKTIERT WIRD - NUR WEIL DIESE PERSONEN ZU GEIZIG, ZU BLÖD ODER G´SCHAMIG SIND IN EINEN RICHTIGEN SWINGERCLUB ZU GEHEN.
Warum muss sich die Allgemeinheit dem Diktat der "Over-Sexten" unterordnen, wenn es genügend Spielräume für diese gibt. So liberal muss eine Gesellschaft nämlich auch sein um das zu verstehen!
 
Ja - ich kann dir da nur zustimmen! Gerade in diesen Fetisch-Foren wünschte ich viel mehr Toleranz und Grosszügigkeit, eine Stimmung, in der jeder jeden so lässt, wie er ist.
 
mal blöd frag, schwitzt ihr noch ned genug, bei dem Wetter an Sauna denken. Wenns kalt ist geh ich da ja auch gerne hin, jetzt muß ich mich nur 5 min ins Auto setzen, und hab mein höchstpersönlich sauna, zumindest solange bis die Klimaanlage greift
 
Warum muss sich die Allgemeinheit dem Diktat der "Over-Sexten" unterordnen,

Die Definition von Over Sext ist mir nicht ganz klar...
Gegenfrage: Wo beginnt Pervers und wo endet es?
Diese üblichen 2 Zeilen die in jedem dritten Profil stehen mögen wir mal aussen vor lassen.

Diese dauernde Fettschrift sag muss das sein...

Irgendeiner kommt aber in jedem Threat und versucht uns seine Moral als Allgemeingültig zu verkaufen.
Das Thema Sauna, Therme ist prädistiniert dafür. Und das Thema Sex ohne Gummi. Spätestens auf der 2. Unterseite muss die Moderation einschreiten weils übereinander herfällts. Wenn es um Thermen geht ist spätestens auf der 2. Unterseite zu lesen Sperma im Wasser "OH GOTT Ich sterbe in den nächsten 5 Minuten" etwas übertrieben dargestellt.

Es wird nicht umsonst über die Salzburger gesagt das sie verklemmt sind und nur bla bla machen...

Nur wenn mein Blutdruck schon so steigt wenn ich lese das sich Leute eventuell in der Sauna treffen das ich dann sofort irgendwas hineininterpretiere und in FETT schreibe dann wäre es doch passender ich drücke das rote X rechts oben. Oder suche den Witzethreat auf oder die Plauderecke.

Dein Schimpfwort in deinem Beitrag habe ich einfach mal übersehen...

Liebe Grüße
Speed
 
mal blöd frag, schwitzt ihr noch ned genug, bei dem Wetter an Sauna denken. Wenns kalt ist geh ich da ja auch gerne hin, jetzt muß ich mich nur 5 min ins Auto setzen, und hab mein höchstpersönlich sauna, zumindest solange bis die Klimaanlage greift

Ich mag das schon auch im Sommer in eine Sauna zu gehen. Ich schwitze gerne und gesund ist es auch :)
Wenn das Auto in der Sonne steht mach ich das Fenster ein bissl auf und geht schon los.
Schön wäre natürlich auch ein grosses Schwimmbecken aber das ist ja hier nicht... egal...

Es geht doch ums kennenlernen oder? Sollte ein netter Herr dabei sein kann man ja später mal auf ein Bier gehen wäre doch auch ok :)

Lg Speed

Sorry für die 2 Beiträge hintereinander in einem ist das viel zu Umständlich 2 Personen zu zitieren...
 
Schmunzel, schmunzel.... Aber der Sommer vertschüsst sich eh schon bald! Irgendwie leider.... Mach's Gut Du Liebe!!
 
Gegenfrage: Wo beginnt Pervers und wo endet es?
beantworte dir die Frage selbst und dividiere sie durch die Zahl phi - es wird wohl schwer werden das für Alle hier zu verorten
Diese dauernde Fettschrift sag muss das sein...
ja muss sein!
Irgendeiner kommt aber in jedem Threat und versucht uns seine Moral als Allgemeingültig zu verkaufen.
ad 1. ich bin nicht irgendwer ad 2. ist nicht meine Moral und auch nicht allgemein gültig - was gültig oder nicht ist legst weder DU noch ICH hier alleine fest. es geht hier auch nicht darum jemandem etwas zu verbieten oder eine regel durchzusetzen - es geht darum dass es außer uns äußerst freizügigen menschen auch andere gibt, die aber ebenso ein recht auf z.b. saunieren haben ohne sich in einem swingerclub o.d.gl. zu fühlen.
eigentlich etwas ganz humanes - nämlich respekt vor dem:down: anderen.

eigenartig das hier auch noch begründen zu müssen!
 
Zurück
Oben