Gay / Lesben Paracelsus Sauna

Bevor dieser interessante Thread wieder einschläft: ich habe gehört und auch bei Frl. Flora gelesen, dass diese total neu gestaltete Sauna mit einer herrlichen Dachterrasse für nackerte ausgestattet wurde. Und dazu noch mit wirklich moderaten Preisen!
Wer mag uns seine Erfahrungen schildern? Danke! :happy: :bussal:👀🏊‍♀️
 
Bevor dieser interessante Thread wieder einschläft: ich habe gehört und auch bei Frl. Flora gelesen, dass diese total neu gestaltete Sauna mit einer herrlichen Dachterrasse für nackerte ausgestattet wurde. Und dazu noch mit wirklich moderaten Preisen!
Wer mag uns seine Erfahrungen schildern? Danke! :happy: :bussal:👀🏊‍♀️
So neu auch wieder nicht, aber herrlicher Rundblick über Salzburg, die Müllnerkirche zum Greifen Nahe. Ausstattung kleines kaltes Becken, großes Aussenbecken mit "netten Massagedüsen)" und Unterwasserliegen sehr Interessant wenn's sprudelt, einen Stock tiefer nackt zu begehen Restaurant ( mit Handtuch) weiter zu der Infrarot Kabine- automatische für 8 Personen möglich( etwas kühl kann aber auch heiß werden, kleine Dampfkammer interessant!!!
Hoffe Eich einen kleinen Einblick gegeben zu haben!!!
 
So neu auch wieder nicht, aber herrlicher Rundblick über Salzburg, die Müllnerkirche zum Greifen Nahe. Ausstattung kleines kaltes Becken, großes Aussenbecken mit "netten Massagedüsen)" und Unterwasserliegen sehr Interessant wenn's sprudelt, einen Stock tiefer nackt zu begehen Restaurant ( mit Handtuch) weiter zu der Infrarot Kabine- automatische für 8 Personen möglich( etwas kühl kann aber auch heiß werden, kleine Dampfkammer interessant!!!
Hoffe Eich einen kleinen Einblick gegeben zu haben!!!
Eich= Euch
 
So neu auch wieder nicht, aber herrlicher Rundblick über Salzburg, die Müllnerkirche zum Greifen Nahe. Ausstattung kleines kaltes Becken, großes Aussenbecken mit "netten Massagedüsen)" und Unterwasserliegen sehr Interessant wenn's sprudelt, einen Stock tiefer nackt zu begehen Restaurant ( mit Handtuch) weiter zu der Infrarot Kabine- automatische für 8 Personen möglich( etwas kühl kann aber auch heiß werden, kleine Dampfkammer interessant!!!
Hoffe Eich einen kleinen Einblick gegeben zu haben!!!

Dankeschön, werden wir bald mal aufsuchen...Vielleicht schon heute - bei DEM Wetter!
 
War gestern Nachmittag jemand von euch in der Sauna - vor Allem im Aussensprudlbecken? :happy:
Ich jedenfalls kann berichten, dass ich mich rundherum wohl gefühlt hab und es nur empfehlen kann!
 
Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna dieses Ambiente dies Stimmung die dort herrscht einfach spitze ich kann es nur weiterempfehlen.
 
Also ich gehe immer am Dienstag so um ca 16.00 Uhr
Bei nicht so schönen Wetter ist genügend los, bei schöneren Wetter ist es ruhiger.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben