Gangbang spontaner GB in Wien am 06.06.2010

Kein Mensch ist allwissend, daher ist es eine Vermutung.

Aber ich sage es nocheinmal: "Ich kann man irren!"

jetzt auf einmal bist net allwissend. ne seite davor willst uns noch von deiner angeblichen "wahrheit" überzeugen. was jetzt?
 
gleich und gleich gesellt sich gern.


thai: deinen freundeskreis da hast net zufällig im stuwer kennengelernt?

NULL komma NULL Stuwer...im Gegenteil - dort treiben sie sich praktisch nie rum...da bin ich die Ausnahme...

Grosser int. Konzern...da gibts viel "Techtl-Mechtl"...mehr als man glaubt..und wenn nicht dort, dann eben in Studios oder im 23ten Sauna Geschichten, etc...

@Tänzerin:

Bei den Frauen schauts anders aus..sofern sie mir sowas überhaupt anvertrauen...da bin ich eher ein wenig auf Schätzungen angewiesen...würd mal 50% zu 50% geben...

Warum ? Wie komm ich drauf ? Weil ich Durchschnitt 50% meiner im Laufe der Zeit vorhandenen Freundinnen verheiratet oder fix liiert sind/ waren ...
 
@Tänzerin:

Bei den Frauen schauts anders aus..sofern sie mir sowas überhaupt anvertrauen...da bin ich eher ein wenig auf Schätzungen angewiesen...würd mal 50% zu 50% geben...

Warum ? Wie komm ich drauf ? Weil ich Durchschnitt 50% meiner im Laufe der Zeit vorhandenen Freundinnen verheiratet oder fix liiert sind/ waren ...

ahh also männer 100 prozent u frauen 50??? WTF wieso hamma scho wieder die arschkarte zogen, gibts ja net *aufstampf*
 
mein freundeskreis besteht hauptsächlich aus schwulen und die erzählen mir auch alles..das is so unter uns "mädels". und seis wies sei, sogar homos betrügen einander ^^. aber nicht in meinem freundeskreis.

Da kann ich nicht mitreden..Schwule kenn ich nicht...einmal einem im Motorradclub in der Jugend....und dem musste ich mal kräftig auf die Finger klopfen als er mal was Angreifen versuchte...

Seitdem hab ich diesbezüglich ein gestörtes Verhältnis zu warmen Brüdern...ist halt so...man:down: muss net alles haben..aber passt jetzt nicht hierher...

Bei den mir bekannten Hetero ist es eben so wie beschrieben...
 
Ich sage die Wahrheit, ob es dir passt oder nicht.
Aber viele Männer, die ich kenne, hätten kein Problem damit fremdzugehen.

Das war aber ein anderes Thema: Da ging es nämlich um das Thema "Ticken".

ja es ging ums ticken. und jetzt gehts um die studie dazu - also gehörts eh zam..das is dasselbe thema. wenn deine freunde alle fremdgehen sinds ja 100%.. DEINE FREUNDE. und dann stellst noch theorien dazu auf, wie viel % der restlichen milliarden männer fremdgehen.
 
Da kann ich nicht mitreden..Schwule kenn ich nicht...einmal einem im Motorradclub in der Jugend....und dem musste ich mal kräftig auf die Finger klopfen als er mal was Angreifen versuchte...

Seitdem hab ich diesbezüglich ein gestörtes Verhältnis zu warmen Brüdern...ist halt so...man:down: muss net alles haben..aber passt jetzt nicht hierher...

Bei den mir bekannten Hetero ist es eben so wie beschrieben...

ich hab natürlich hetero-freunde auch.. und freundinnen. und mir ist kein fall bekannt. vielleicht bin ich ne ausnahme oder mir wird nix gesagt :haha:
 
ich hab natürlich hetero-freunde auch.. und freundinnen. und mir ist kein fall bekannt. vielleicht bin ich ne ausnahme oder mir wird nix gesagt :haha:

i glaub genauso wenig dass es KEINER tut, wie dass es ALLE tun.
 
ahh also männer 100 prozent u frauen 50??? WTF wieso hamma scho wieder die arschkarte zogen, gibts ja net *aufstampf*

Kann ich net sagen ob die Frauen den "schwarzen Peter" gezogen haben...;)

Ich kann nur wiedergeben, dass ca. 50% meiner "weiblichen Bekanntschaften" verheiratet sind oder eine fixe Beziehung haben...eben brave Jungs zu Hause haben...(oder auch nicht, wenn man jetzt die 100% Quote miteinbeziehen...) ... :hmm: :mrgreen:
 
ja es ging ums ticken. und jetzt gehts um die studie dazu - also gehörts eh zam..das is dasselbe thema. wenn deine freunde alle fremdgehen sinds ja 100%.. DEINE FREUNDE. und dann stellst noch theorien dazu auf, wie viel % der restlichen milliarden männer fremdgehen.

Dann musst du genauer lesen:
Ich schrieb: "viele meiner Freunde" außerdem habe ich gesagt, dass das mit den 80 % eine Schätzung war (ich schrieb nichts von 100 %).
 
Kann ich net sagen ob die Frauen den "schwarzen Peter" gezogen haben...;)

Ich kann nur wiedergeben, dass ca. 50% meiner "weiblichen Bekanntschaften" verheiratet sind oder eine fixe Beziehung haben...eben brave Jungs zu Hause haben...(oder auch nicht, wenn man jetzt die 100% Quote miteinbeziehen...) ... :hmm: :mrgreen:


vielleicht hast dir aber auch immer die rausgepickt, weilst dacht hast, dass die "pflegeleichter" sind, weils eh nur ficken wollen.
 
Dann musst du genauer lesen:
Ich schrieb: "viele meiner Freunde" außerdem habe ich gesagt, dass das mit den 80 % eine Schätzung war (ich schrieb nichts von 100 %).

uh sorry! ich werd jetzt ganz genau mitschreiben und buch führen. natürlich waren es 80% und net 100%
 
ich hab natürlich hetero-freunde auch.. und freundinnen. und mir ist kein fall bekannt. vielleicht bin ich ne ausnahme oder mir wird nix gesagt :haha:

Ich glaub..du bist ne "Bürodame" aus meiner Firma...die Aussagen sind sooo übereinstimmend mit diesen teilweise durchaus hübschen Geschöpfen...;):haha:
 
Zurück
Oben