Gangbang spontaner GB in Wien am 06.06.2010

Niemand kann von mir verlangen, dass ich (als junger Mann) monogam leben soll!

DANN BLEIB SINGLE ODER MACH A OFFENE BEZIEHUNG HERGOTT NOCH MAL ES IST DEINE (!!!!!) ENTSCHEIDUNG, nur deine!!!! niemand zwingt dich, ich fass es nimma...
 
irgendwie artet das jetzt aus.

aber: krasse aussage, sniper. nur weil du jung bist, hast an freibrief? aso, also mit 40 wirst dann monogam leben?
 
DANN BLEIB SINGLE ODER MACH A OFFENE BEZIEHUNG HERGOTT NOCH MAL ES IST DEINE (!!!!!) ENTSCHEIDUNG, nur deine!!!! niemand zwingt dich, ich fass es nimma...

Danke, dass du Verständnis zeigst, das war vor ca. 1 Monat noch ganz anders!
 
irgendwie artet das jetzt aus.

aber: krasse aussage, sniper. nur weil du jung bist, hast an freibrief? aso, also mit 40 wirst dann monogam leben?

Den Freibrief habe ich nicht mehr, wenn ich längere Zeit in einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft lebe oder wenn ich Kinder habe und verheiratet bin.
 
Den Freibrief habe ich nicht mehr, wenn ich längere Zeit in einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft lebe oder wenn ich Kinder habe und verheiratet bin.

öhm und du hast in wenn du in einer monogamen beziehung lebst? :roll:
oder hats ne offene bez.?
 
Also sooooo alt ist 40 jetzt auch wieder nicht....
wenn ichs oft genug sag, glaub ichs mir ev auch mal....
;)

rawr! bestes alter...oder so :haha: na ich hab nur ne hausnummer gsag. wollt ja schon 30 sagen, aber dann hätt ich den tron beleidigt ^^
 
Wenn man sagen kann, dass sie schon bald deine Frau sein könnte! Das heißt, wenn man ganz sicher ist, dass sie die Frau fürs Leben ist.

guad, versuch mas anders:

wie kommt deine jetzige freundin dazu, einen typen zu haben, der sie mit sämtlichen weibern und SWs bescheisst, sein geld dafür liegen lasst etc. und aba im glauben gelassen wird, dass du treu bist, und du nutzt sie eig. nur aus bist du mal eine findest bei der du meinst es könnte "die richtige" sein.

Kommt dir das kein bissl fies und egoistisch vor??
I mein...wah!
 
guad, versuch mas anders:

wie kommt deine jetzige freundin dazu, einen typen zu haben, der sie mit sämtlichen weibern und SWs bescheisst, sein geld dafür liegen lasst etc. und aba im glauben gelassen wird, dass du treu bist, und du nutzt sie eig. nur aus bist du mal eine findest bei der du meinst es könnte "die richtige" sein.

Kommt dir das kein bissl fies und egoistisch vor??
I mein...wah!

"Die Richtige" könnte aber auch sie sein, dass man kann man aber nach einigen Monaten nicht sagen. In circa. 1 bis 1 1/2 Jahren kann ich dir etwas Genaueres sagen.
 
"Die Richtige" könnte aber auch sie sein, dass man kann man aber nach einigen Monaten nicht sagen. In circa. 1 bis 1 1/2 Jahren kann ich dir etwas Genaueres sagen.


oh gott dann geh ka bez. ein

naja mach was du willst dei freundin is mit dir dennoch arm dran.
 
"Die Richtige" könnte aber auch sie sein, dass man kann man aber nach einigen Monaten nicht sagen. In circa. 1 bis 1 1/2 Jahren kann ich dir etwas Genaueres sagen.

und daweil hast keine schuldgefühle? und dann, wenn sich nach 1,5 jahren herausstellt, dass sie sowas wie die richtige ist... hast dann schuldgefühle? nein. das is alles wurscht. de arme kleine.
 
drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das herz zum herzen findet...
 
oh gott dann geh ka bez. ein

naja mach was du willst dei freundin is mit dir dennoch arm dran.

Glaubst du, dass alle Menschen immer ehrlich zu ihren Partnern sind? Wieviele sind wirklich ehrlich --> 20 %? oder vielleicht doch 30 %?

Wirst du zum Beispiel deinem Partner irgendwann erzählen, dass du mal als SW gearbeitet hast. Ich weiß, dass fast jeder Mann damit ein Problem hätte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du, dass alle Menschen immer ehrlich zu ihren Partnern sind? Wieviele sind wirklich ehrlich --> 20 %? oder vielleicht doch 30 %?

Wirst du zum Beispiel deinem Partner irgendwann erzählen, dass du mal SW gearbeitet hast. Ich weiß, dass fast jeder Mann damit ein Problem hätte?

hör mal auf mit deinen feldstudien :haha: oder stehn die auf wiki? ich war absolut treu. IMMER. auch, wenn manche beziehungen nicht das gelbe vom ei waren... - da mach ich lieber vorher schluss!

es soll auch männer geben, die damit kein problem haben...auch wenn die SW noch aktiv arbeitet!
 
Glaubst du, dass alle Menschen immer ehrlich zu ihren Partnern sind? ?

NEIN!!!
Wieviele sind wirklich ehrlich --> 20 %? oder vielleicht doch 30 %?
?


oida??? pessimist du^^

i sag öhm...kA...mehr auf jeden!! Ganz sicher! Sonst tät kaum mehr eine Bez. machen weils doch eh fürn arsch is?

Wirst du zum Beispiel deinem Partner irgendwann erzählen, dass du mal als SW gearbeitet hast. Ich weiß, dass fast jeder Mann damit ein Problem hätte?

Ja sicher!! Habs schon vor!!! :)
 
hör mal auf mit deinen feldstudien :haha: oder stehn die auf wiki? ich war absolut treu. IMMER. auch, wenn manche beziehungen nicht das gelbe vom ei waren... - da mach ich lieber vorher schluss!

es soll auch männer geben, die damit kein problem haben...auch wenn die SW noch aktiv arbeitet!

Dann gehörst du zu den Treuen! Chapeau!

Das war meine Schätzung! Natürlich kann ich mich auch irren. Ich weiß aber, wie wir Männer ticken!
 
Zurück
Oben