L
Gast
(Gelöschter Account)
Gefällt es dir schneller als 130 auf der Autobahn zu fahren wenn der Weg frei ist?
Nein, find ich total schrecklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt es dir schneller als 130 auf der Autobahn zu fahren wenn der Weg frei ist?
an die Herrenwelt "Ist euch das auch schon mal in dieser Form passiert?"
nö ist mir leider noch nie passiertAlso das ist natürlich selbstverständlich, kann doch nicht sein dass wir Frauen unseren Mann während der Spielzeit zu Diensten sein wollen, also ausser natürlich mit Bier, Brötchen oder Knabberein bringen.Bei der Fußball-EM, Spontangebläse bitte immer nur in der Halbzeitpause durchführen. Eure Männer werden es Euch danken.![]()
Du nein danke, ich bin nicht für 2 Getränke und ein wenig Plaudeei zu haben.Ich möchte hier nicht zeigen welch geiler Hengst ich bin sondern ich hab nur ein erotisches Erlebnis mit der Community teilen wollen und ein paar Fragen in die Runde gestellt. Dass ich ein geiler Hengst bin kann nur eine weibliche Userin in Form eines Postings feststellen. Dies aber auch nur wenn sie vorher mit mir ein aus ihrer Sicht geiles Date mit mir gehabt hat. Liebes reifes kätzchen: Darf ich dich dazu hiermit herzlich einladen ;-)

Also das ist natürlich selbstverständlich, kann doch nicht sein dass wir Frauen unseren Mann während der Spielzeit zu Diensten sein wollen, also ausser natürlich mit Bier, Brötchen oder Knabberein bringen.
Also das ist natürlich selbstverständlich, kann doch nicht sein dass wir Frauen unseren Mann während der Spielzeit zu Diensten sein wollen
also bei mir wär das kein problem "Habt ihr das auch schon einmal gemacht?"
nein, aber du bringst mich auf Ideen.... "Ist euch das auch schon mal in dieser Form passiert?"

Frag mal Boris Becker und fang an zu sparen
Comran

Jetzt meine Frage an die Damenwelt: "Habt ihr das auch schon einmal gemacht?"
HERROSSI sucht sein Glück !![]()
Ich frage einmal anders, wieviele von uns Damen kündigen es, sagen wir mal 1 Stunde oder auch 2, vorher bei ihrem Partner (oder dem Mann ihrer Wahl) an dass sie ihm einen blasen werden?
Oder gibt es da gar festgelegte Termine, so ala Dienstag um 20:08 einmal blasen?(bevor der Hauptfilm anfängt mal schnell, damit er den Abend entspannter verbringt
)
Und wenn man jetzt seinen Mann, ganz ohne Vorwarnung, einfach so, einen bläst, egal nun wo auch immer, ist es dann auch ein Spontanblasen, oder zählt es nur wenn es ein Fremder ist?
Oder aber, möchte uns der Threadersteller hier nur zeigen welch toller Hengst er ist, dass er einfach so, nach nur 2 bezahlten Getränken und ein wenig Unterhaltung, einen geblasen bekömmt?
Fragen über Fragen, und ausnahmslos Alle verlangen sie nach eienr Antwort.![]()
jaja die manuela, die kenn ich, sieht aber nur aus wie 22, in wirklichkeit ist sie viel jünger, kommt wohl vom vielen trinken, dauernd in der disco hängen und schminken das sie schon so alt aussieht. oder ist sie viell doch schon älter? sperma soll anscheinend ja jung halten, besonders wenns auf der haut verrieben wird, so quasi als cremeeinem 22-jährigen, bildhübschen Mädl namens Manuela