Spontanblasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir ist das auch schon passiert. Mit dem Unterschied, dass es nur ein Kaffee war und die Toilette eines Einkaufszentrums. Und, dass ich mich ein anderes mal dafür bei ihr revanchiert hab. Diesmal dann aber auf der Herrentoilette.

also wenn man am Ladiesday in den Bettelstudent oder den A-Danceclub geht
gewinnt MANN schon manchmal den Eindruck, dass die eine oder andere Ähnliches im Sinn hat.
Nur ich zier mich halt, bin so g'schamig ;)

bist du student und hast ferien??
:mrgreen: Indem ich die Vorstellung des "Spontanblasens" prinzipiell interessant finde, wenns passt und ich Single bin, ich gerade mal ein Jahr älter als 22 bin und mich absolut nicht vorm Tageslicht verstecken muss, drängt sich mir da ein Gedanke auf...

... ich glaub da ist jemand neidisch.... :mrgreen:

nö ............... Bei mir wird nur nach Terminplan geblasen, Termine können über meine Sekretärin gebucht werden, die übrigens zum Arschficken gebucht werden kann aber eben nur nach Vereinbarung.

Hätte jemals in mein Leben a Frau versucht mir ans Gemächt zu gehen, egal ob manuell, oder oral oder was weiß ich noch.
Ich hätte sie verklagt wegen Unzucht und Schmerzensgeld gefordert.

Also wennn es passt ist es schon öfters vorgekommen bei mir das ich einen mann einfach so angeschleppt habe.

also ja habe es schon erlebt und gemacht so eine quicki oder blow job ist spontan und der mann weiß gar nicht was ihn geschieht das gefällt mir fg

ich denk auch an nix böses beim plaudern und dann kommen so zweideutige erotische meldungen.. was soll mann davon halten ?
natürlich zweideutig zurück ... und der rest bleibt mein geheimnis gg

Zurück
Oben