Spontanblasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist letzten Samstag in einer Diskothek folgendes passiert:

Nachdem ich mich ca. eine halbe Stunde mit einem 22-jährigen, bildhübschen Mädl namens Manuela recht angeregt unterhalten und ihr auch 2 Getränke bezahlt habe meinte sie, dass ich was gut bei ihr hätte und ich ihr auf die Damentoilette folgen sollte. Dort angekommen hat sie mir in der Kabine einen geblasen, dass mir Hören und Sehen verging. Zu mehr ist es aufgrund ihrer Blaskünste leider nicht gekommen weil ich schon nach kurzer Zeit in ihrem Mund gekommen bin. Als es vorbei war stand sie auf, öffnete die WC-Türe und verabschiedete sich mit von mir mit einem heißen Kuss und einem netten Lächeln. Ich war dermaßen perplex, dass ich vergaß nach ihrer Nummer zu fragen bzw. ob wir uns in der Disko irgendwann einmal wiedersehen würden.

Jetzt meine Frage an die Damenwelt: "Habt ihr das auch schon einmal gemacht?" bzw. an die Herrenwelt "Ist euch das auch schon mal in dieser Form passiert?"

nein das genau ist mir noch nie passiert.....ich sags ja immer wieder, diese damenwelt :mrgreen:

In etwas abgewandelter Form schon einige Male erlebt und nur beim ersten Mal war ich der Meinung ich würde tatsächlich ihre Nummer bekommen.
Lächle und sei froh...ob du jetzt einfach nur als Proteinspender, Lustobjekt, Lückenbüsser oder der Typ warst um den Ex eifersüchtig zu machen, wirst du nie erfahren

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre im Damentoilettebereich geblieben. In Kürze wäre sie dort mit dem nächsten aufgetaucht und dann hättest du sie nach der Telefonnummer fragen können.

Ich kenne das spontan blasen bei meinem Freund ;) da guckt er irgendwie jedesmal aufs neue verdutzt :hahaha:
Habe ihn gestern mal in seinem Büro besucht.. "er hatte ja sein essen daheim vergessen" *schmunzel*:engel:

eine mischung aus verwirrung und geilheit von ihm :D nach feierabend ging es dann noch putzmunter weiter :titten:

also ein spontanes blasen kann man(n) nicht wirklich beeinflussen! leider?
aber spontanes lecken schon, vorallem in der badesaison.
stehhh total drauf und kenn ich gut! ;)

Ich frage einmal anders, wieviele von uns Damen kündigen es, sagen wir mal 1 Stunde oder auch 2, vorher bei ihrem Partner (oder dem Mann ihrer Wahl) an dass sie ihm einen blasen werden?
Oder gibt es da gar festgelegte Termine, so ala Dienstag um 20:08 einmal blasen? :lol: (bevor der Hauptfilm anfängt mal schnell, damit er den Abend entspannter verbringt :mrgreen: )

Und wenn man jetzt seinen Mann, ganz ohne Vorwarnung, einfach so, einen bläst, egal nun wo auch immer, ist es dann auch ein Spontanblasen, oder zählt es nur wenn es ein Fremder ist?

Oder aber, möchte uns der Threadersteller hier nur zeigen welch toller Hengst er ist, dass er einfach so, nach nur 2 bezahlten Getränken und ein wenig Unterhaltung, einen geblasen bekömmt? :hmm:

Fragen über Fragen, und ausnahmslos Alle verlangen sie nach eienr Antwort. :lehrer:

Bei der Fußball-EM, Spontangebläse bitte immer nur in der Halbzeitpause durchführen. Eure Männer werden es Euch danken. ;)

Ich möchte hier nicht zeigen welch geiler Hengst ich bin sondern ich hab nur ein erotisches Erlebnis mit der Community teilen wollen und ein paar Fragen in die Runde gestellt. Dass ich ein geiler Hengst bin kann nur eine weibliche Userin in Form eines Postings feststellen. Dies aber auch nur wenn sie vorher mit mir ein aus ihrer Sicht geiles Date mit mir gehabt hat. Liebes reifes kätzchen: Darf ich dich dazu hiermit herzlich einladen ;-)

Zurück
Oben