Spitze und Strapse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist zu 100% egal was die Frau anhat.

Hauptsache ne Frau, oder was? :haha:

@Dulcedo:

das 2. gefällt mir, auch ohne Spitze, ersteres würd ich sagen es muss ihr stehen, dann gerne ;) das letzte lässt sich mir nicht anzeigen :(

so hab mal meine Kommentare ins Zitat hineingeschrieben

Stimmt, Agent Provocateur ist schon eine Klasse für sich und gefällt mir selbst auch ausgesprochen gut. Allein wenn ich an die Modenschow beim Lifeball denke.... Nur für mich kann ich es mir nicht vorstellen. Ich setz mich halt auch nicht so gern in Szene.

stimmt, Agent Provocateur spiegelt auch in vieler hinsicht meinen Geschmack wider.

Wobei bisher nichts so meinem Geschmack entsprach wie Passionata

Ich mag einfache, aber trotzdem in gewisser Weise (vielleicht für manche) reizvolle Unterwäsche.
Sowas z.B.
http://www.ottoversand.at/is-bin/IN...MoreImages?ProductID=qbh_AAABm.cAAAEhRfZNPMtP
oder so:
http://www.ottoversand.at/is-bin/IN...?ProductID=kGR_AAABSSUAAAEhx_RNPMtP&ThumbID=0
http://www.ottoversand.at/is-bin/IN...?ProductID=m.N_AAABJk4AAAEhzMxNPMtP&ThumbID=0
Eher schlichte Sachen ohne viel Spitze eben.
Ich hoffe ich darf die Links überhaupt hier reinstellen, hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden.

toller Geschmack!
liebe Grüße
gb

Ich mag einfache, aber trotzdem in gewisser Weise (vielleicht für manche) reizvolle Unterwäsche.

Sowas z.B.
http://www.ottoversand.at/is-bin/IN...MoreImages?ProductID=qbh_AAABm.cAAAEhRfZNPMtP

oder so:

http://www.ottoversand.at/is-bin/IN...?ProductID=kGR_AAABSSUAAAEhx_RNPMtP&ThumbID=0

http://www.ottoversand.at/is-bin/IN...?ProductID=m.N_AAABJk4AAAEhzMxNPMtP&ThumbID=0

Eher schlichte Sachen ohne viel Spitze eben.
Ich hoffe ich darf die Links überhaupt hier reinstellen, hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden.

Ob Spitze oder nicht ist mir egal (gibt ja zB auch halterlose Strümpfe mit/ohne Spitze, aber da geht es ums eng anliegende elastische Nylon, was sich ja gut anfühlt und die Beine schmückt so wie Schmicke im Gesicht :lol:).

Aber es gibt so Höschen, die nicht eng anliegen und irgendwie wie ein extrem kurzer Minirock aussehen. Die gefallen mir zB :winke:

Da musst Du alle Männer fragen, und das dauert sicher ewig :mrgreen:

Um Deine Fraqe zu beantworten, mir gefallen Strapse an einer Frau ;)

ich sag ja net, dass jeder mann jeden tag agent provocateur braucht, aber auch wenn´s "nur" panties o.ä. sind, müssen die passen (der frau und zur frau), oder?

Mich interessiert einfach nur ob alle Männer Strapse bevorzugen.
Alle Männer? Eine Frage, die sich von selbst beantwortet. ;)
Vernünftige werden es der Frau überlassen, dass sie anzieht, worin sie sich wohl fühlt - dann hat sie auch die entsprechende Ausstrahlung. Wenn's einem nur um die Wäsch' geht ..... :roll:

Hauptsache ne Frau, oder was? :haha:
Ja, warum ned, wenn es die richtige ist?

Wenn ich an meine Frau denke, wenn die vor mir gestanden ist, dann war es mir sowas von wurscht, was sie angehabt hat, weil ich da eh nur mehr sie gesehen hab', und sie war immer sexy und anziehend und liebenswert für mich.

variatio delctat --- Abwechslung erfreut - sagen die Lateiner.
Delectat ..... es heißt delectat! Wennst Dich schon als Lateiner hervortun willst, dann wenigstens richtig! :roll:

so hab mal meine Kommentare ins Zitat hineingeschrieben
Das ist genau das, was die Mods auch immer empfehlen 8-)

Ich finde folgendes total erotisch:
schwarzer Spitzen-BH und schwarzer Stringtanga, dazu schwarze Highheels....
schwarze Kette, die sich eng um den Hals schmiegt und eine silberne lange Kette mit schwarzem Anhänger, der zwischen den Brüsten ruht...

Tolle ideen, von einer tollen Frau!
lg
gb

Ich finde folgendes total erotisch:
schwarzer Spitzen-BH und schwarzer Stringtanga, dazu schwarze Highheels....
schwarze Kette, die sich eng um den Hals schmiegt und eine silberne lange Kette mit schwarzem Anhänger, der zwischen den Brüsten ruht...

klingt gut, das würd sogar mir gefallen ;)

Alle Männer? Eine Frage, die sich von selbst beantwortet. ;)
Vernünftige werden es der Frau überlassen, dass sie anzieht, worin sie sich wohl fühlt - dann hat sie auch die entsprechende Ausstrahlung. Wenn's einem nur um die Wäsch' geht ..... :roll:

Ja, warum ned, wenn es die richtige ist?

Wenn ich an meine Frau denke, wenn die vor mir gestanden ist, dann war es mir sowas von wurscht, was sie angehabt hat, weil ich da eh nur mehr sie gesehen hab', und sie war immer sexy und anziehend und liebenswert für mich.

Delectat ..... es heißt delectat! Wennst Dich schon als Lateiner hervortun willst, dann wenigstens richtig! :roll:

Das ist genau das, was die Mods auch immer empfehlen 8-)

ähm... Du weißt schon das nicht jedes geschriebene Wort zwangsläufig ernst gemeint ist? Dafür auch der Smiley ;) - was du sagst ist mir bewusst und ist bei mir nicht anders, aber bitte, lach auch mal, das bringt Freude ;) :kopfklatsch:

blöderweise ist um die Uhrzeit meine Sekretärin schon daheim,
und ich bin beim Tippen auf der Lap-Top Tastatur nicht so geschickt.
Aber bei den hier teilweise gebotenen sprachlichen Nötigungen kann ich mit meinen Tipp-Fehlern recht gut leben - auch wenn ich mal ein E vergesse ;)

Ich nehme es so wie es kommt, nur Spitzen und Strapse finde ich doch mehr als nur anregend. Vergleiche es wie ein Geschenk das hübsch und liebevoll verpackt ist. Es turnt mehr an und ist fast feierlicher.

ich trag ein nur spitze, tangas,...oder hin und wieder pantys,...meiner liebt es wenn ich nen taga anhabe,...und ich finds auch total angenehm,..

Dann stimmt der Indikativ also doch, auch das Futur ist korrekt. Wo liegt der Fehler?

weil ich´s nicht mehr ausprobieren muss, um festzustellen, ob es mir gefällt. ich weiß es eben schon.

was ich allerdings eigentlich meinte, war, dass es mir nicht nur an mir, sondern an jemand anderem "gefallen würde" ;)

Zurück
Oben