Spitze und Strapse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich brauch Spitzen garnicht, mag lieber "glatte" Sachen - Strapse gefallen mir aber gut

Ich find komischerweise Boxershorts oder etwas das nicht eng anliegt recht süß an einer Frau, aber frag mich ned warum :hmm:

dann noch bh weg und ein t shirt von mir (is ihr zu groß, sieht voll geil aus)
Dass turnt mich an :hurra:

Spitze ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber Strapse und Strings finde ich absolut sexy.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CR_YxK364gE"]YouTube - Böhse Onkelz - Stöckel und Strapse Live[/ame]
:mrgreen:

halterlose strümpfe :hss: :hss:

wenn sie bis nach oben gehen und ned scho bei den knien aufhören.sowas is abtörnend

boxershorts bei mädels san a süss

So Panties (ob von Buff... oder nicht, die sollten bei der Schuherzeugung bleiben) in grellen Farben und 70er Jahre Style sind sowas von hässlich, da sieht die hübscheste Frau aus wie eine Kuh.
An eine Frau gehören zarte Spitze, Seide oder im Sommer gar nichts. Wobei ich sagen muß, ab einer gewissen Brustgrösse hängen die Dinger, da kannst machen, was du willst. Untenrum also nackt, oben BH.
Zum Thema bequem muß ich folgendes sagen: kauf bequeme Pants und den BH dazu bei einem Billigladen und du bist spätestens eine halbe Stunde später dabei, dir zu überlegen, ob du dir die Fetzen jetzt sofort wieder runterreißen sollst. Kauf Markenqualität und du spürst sie nicht einmal. Alleine schon die Paßform von teuren Stücken ist meist unübertroffen, es gibt nix schlimmeres als einen schlecht sitzenden BH, das kann einen echt martern.
Mein Schrank umfasst Stücke von Palmers, Passionata, Lejaby, Vive Maria usw. Sowas am Leib zu haben, macht einen doch gleich nochmal so sexy ggg. Zu den Liebestötern greife ich lediglich an den bestimmten Tagen im Monat.

So Panties (ob von Buff... oder nicht, die sollten bei der Schuherzeugung bleiben) in grellen Farben und 70er Jahre Style sind sowas von hässlich, da sieht die hübscheste Frau aus wie eine Kuh.
An eine Frau gehören zarte Spitze, Seide oder im Sommer gar nichts. Wobei ich sagen muß, ab einer gewissen Brustgrösse hängen die Dinger, da kannst machen, was du willst. Untenrum also nackt, oben BH.
Zum Thema bequem muß ich folgendes sagen: kauf bequeme Pants und den BH dazu bei einem Billigladen und du bist spätestens eine halbe Stunde später dabei, dir zu überlegen, ob du dir die Fetzen jetzt sofort wieder runterreißen sollst. Kauf Markenqualität und du spürst sie nicht einmal. Alleine schon die Paßform von teuren Stücken ist meist unübertroffen, es gibt nix schlimmeres als einen schlecht sitzenden BH, das kann einen echt martern.
Mein Schrank umfasst Stücke von Palmers, Passionata, Lejaby, Vive Maria usw. Sowas am Leib zu haben, macht einen doch gleich nochmal so sexy ggg. Zu den Liebestötern greife ich lediglich an den bestimmten Tagen im Monat.

Sag mal, gibt es mehr wie dich? Wo verstecket ihr euch nur? Du bist was das Threadthema angeht der schon als unrealistisch von mir begrabener Traum ;) Bin absolut deiner Meinung, auch wenn ich bei manchem nicht aus Erfahrung sprechen kann, dein Geschmack überzeugt restlos ohne Fragen offen zu lassen *smile*

Gibt es noch mehr die so denken? Meldet euch ;)

das gilt (leider) auch für herrensachen...
am preis merkt man es (leider) auch...
aber mir ist auh die gute qualität lieber als der ramsch.

Spitze ist sehr schön anzusehen Strapse muß nicht unbedingt sein. Viel zu umständlich und zu viel dran an den Dingern, aber bevor ich mich schlagen lasse..... .
Eine Katastrophe sind die Snoopy udgl. Schlüpfer welche ich ab und zu, wenn ich einkaufen bin, bei anderen Damen am Tresen liegen sehe.
Echt schlimm die Dinger.

Ciao,

Stehen eigentlich alle Männer auf Spitzenunterwäsche und Strapse, oder gibt es auch welche die es nicht anturnt? Denen "normale" Unterwäsche lieber ist?
Es müssen nicht unbedingt Spitzenunterwäsche und Strapse sein, Unterwäsche aus Lack, Leder oder Latex kann auch sehr schön sein. ;) Im übrigen mag ich viel lieber halterlose Strümpfe als Strapse.

Just my 2 cents

Es müssen nicht unbedingt Spitzenunterwäsche und Strapse sein, Unterwäsche aus Lack, Leder oder Latex kann auch sehr schön sein. ;) Im übrigen mag ich viel lieber halterlose Strümpfe als Strapse.

Just my 2 cents
zeigsd mas beim nexten moskito? :mrgreen:

:hmm:

ja aber nur in kombination mit schönen strümpfen, strapse alleine können nicht viel 8-)

Wo du Recht hast, hast du Recht :daumen:
Glaube viele kennen den unterschied gar nicht, leider :cry:
Ich persönlich finde es auch sehr anturnend, wenn sie elegant in Spitze und Strümpfen oder Nylons (hammer) mich wieder mal überrascht. Da gibt es dann kein halten mehr! :hurra:

Zurück
Oben