V
Gast
(Gelöschter Account)
I bin mir sicher, dass jeder weiß wie man sich selbst am Besten befriedigt
Und wenn doch a Fehler passiert ises eh Eigen verschulden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin mir sicher, dass jeder weiß wie man sich selbst am Besten befriedigt
Und wenn doch a Fehler passiert ises eh Eigen verschulden.
Sollte man meinen.I bin mir sicher, dass jeder weiß wie man sich selbst am Besten befriedigt![]()
Ok donn wirds problematischSollte man meinen.![]()
Ja weil wenn's falsch ist dauerts wieder länger oder wer nie fertig.Ok donn wirds problematisch![]()
Dann a schlechte KörperwahrnehmungJa weil wenn's falsch ist dauerts wieder länger oder wer nie fertig.![]()
Oda einfach schon oft selber gemacht das schon alles gewöhnt bist.Dann a schlechte Körperwahrnehmung![]()
ImmerBin Grad in Spittal na wer Lust auf ein wenig Spaß
Wennst zumindest BI wärst hättest gute Chancen2025. I spürs schon. In Spittal wird gleich wenig los sein wie das Jahr zuvor auch.![]()
Des definitiv. Aber hab i nit vor zu werden. So nötig hab is noch nit.Wennst zumindest BI wärst hättest gute Chancen![]()
Einige präsentieren sich eben nicht vom Vorteil, so dass Frau kein Interesse hat!! Schnelle Nummern wie jetzt in Spittal und geil....wird kaum eine Frau ansprechen...Des definitiv. Aber hab i nit vor zu werden. So nötig hab is noch nit.![]()
Das ist richtig. Aber vlt muss die anmache schnell gehn weils rambazamba a ruckzuck vorbei is.Einige präsentieren sich eben nicht vom Vorteil, so dass Frau kein Interesse hat!! Schnelle Nummern wie jetzt in Spittal und geil....wird kaum eine Frau ansprechen...
Hmm da hast Recht aber da bin ich selber schneller und hab weniger AufwandDas ist richtig. Aber vlt muss die anmache schnell gehn weils rambazamba a ruckzuck vorbei is.![]()
Das kann natürlich auch sein. Aber mal a Andre Abwechslung is ja a nit so schlecht.Hmm da hast Recht aber da bin ich selber schneller und hab weniger Aufwand![]()
Ruckzuck Rambazamba???Das kann natürlich auch sein. Aber mal a Andre Abwechslung is ja a nit so schlecht.
Also i biete mich dir an.![]()
Ruckzuck Rambazamba???Überfordert mich total
![]()
Wos reden willst a noch
Naaa zuerst schon 15min reden. Sonst dauerts nitamal 5 min.
Rein raus fertig.![]()
Stimmt los Maß weg. Funktioniert jo bei die ondan a. Anfoch frogen treffen rein raus gehn.Wos reden willst a noch![]()