- Reaktionen
- 6.978
- Checks
- 24
Das stimmt leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Altersdurchschnitt im Bezirk is des aber nit verwunderlich. Soviel blaue pulverlen gibt's ja gar nit.In Spittal ist leider tote Hose was Sex betrifft.
Spittal wird AltBeim Altersdurchschnitt im Bezirk is des aber nit verwunderlich. Soviel blaue pulverlen gibt's ja gar nit.
Spar dir deine super Bemerkung, wirst auch einmal alt,Beim Altersdurchschnitt im Bezirk is des aber nit verwunderlich. Soviel blaue pulverlen gibt's ja gar nit.
Sry. Aber ist halt die Wahrheit. Und wenn's dich jz betroffen fühlst kann ichs leider nicht ändern.Spar dir deine super Bemerkung, wirst auch einmal alt,
Ich versteh die Frage nichtGeht jetzt was in Mölltol
Ob in Mölltol was gehtIch versteh die Frage nicht
Wenn in Spittal nix geht, Werd vermutlich im mölltol a nix gehn.Ob in Mölltol was geht
Hy was suchst*gähn*
I glaub den thread könn Ma schließen. Da is ja tote Hose.
Ich suche nichts, da ich nichts verloren habe.Hy was suchst
Lg
Ja schlimm is das überall mit denen...Ich suche nichts, da ich nichts verloren habe.
Was ich möchte sind treffen mit Frauen und oder Paare.
Bin durch und durch hetero, was heißt das ich keinen Solomann iwo alleine treffen geschweige denn seinen Schwanz oder Arsch sehen will.
Lg
Ja aber sie probierens halt immer wieder. bei allen und jeden. A wenn's hetero angeben hast. Des wird mal von denen eiskalt ausgeblendet.Ja schlimm is das überall mit denen...![]()
Mich erschreckt es, wieviele es überhaupt davon gibtJa aber sie probierens halt immer wieder. bei allen und jeden. A wenn's hetero angeben hast. Des wird mal von denen eiskalt ausgeblendet.![]()