- Reaktionen
- 687
und einen pool mit warmen wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich da rein dann kann man mit mir spielen
Du wohnst nur etwas weit weg von uns und nur wegen einmal plantschen wirst du nicht so weit fahrenkann ich da rein dann kann man mit mir spielen
Hallo meine EF Freunde
Hab mal eine frage was ihr euch in eine spielzimmer( sex zimmer) reinstellen würdet das es abenteuerlich aussieht? Freu mich über eine antwort von euch. LG Patrick

Na wenigstens einer hat den Scherz verstanden.Viele Bälle und Löcher![]()
Ein Bildschirm mit Video-Recorder,...
Hallo meine EF Freunde
Hab mal eine frage was ihr euch in eine spielzimmer( sex zimmer) reinstellen würdet das es abenteuerlich aussieht? Freu mich über eine antwort von euch. LG Patrick
Na wenigstens einer hat den Scherz verstanden.
Ein Bett das 3 - 4 Personen aushält, 180-200 cm breit. Das Bett mit einem Baumwollmoskitonetz orientalisch gestaltet mit indirekter Beleuchtung. In der Mitte vom Bett einen Deckenhaken für die Schaukel und für versch. Bondagespiele. Betthaken am gesamten Bett verteilt für Bondagespiele und einen weiteren Deckenhaken im freien Raum für Schaukel und Bondages.
Andreaskreuz an der Wand, einen Gynstuhl und einen Massagetisch, beides mobil und zusammenlegbar.
Nicht vergessen eine gute Beheizung mit Infrarotstrahler, damit es zu jeder Jahreszeit schön warm ist.
Eine Kommode für die Spielsachen, Seile, .... sollte auch noch Platz haben.
Da kann man dann sehr schöne Sessions veranstalten.
ich weiss jetzt immer noch nicht, was ein sexualmähdrescher sein soll ...Hm... soll das lustig sein, oder bist du so ein superkreativer Sexualmähdrescher?

Genau so soll es sein! Mieten wir gemeinsam eine kleine Wohnung in guter Lage und realisieren das?
jo eh - zum stoßenEinen Billardtisch.