Spielzimmer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine EF Freunde

Hab mal eine frage was ihr euch in eine spielzimmer( sex zimmer) reinstellen würdet das es abenteuerlich aussieht? Freu mich über eine antwort von euch. LG Patrick

Also da gebe es richtig viel was man alles in ein Sexzimmer stellen könnte. Das Bett für 3 haben wir schon einmal, ich würde es aber zu einem SM-Bett umbauen. Ästhetisch mit einen Himmel in einem Stahlgestell. Schienen und Halterungen für Fesseln, Schaukeln etc... Das Ambiente ist wichtig entsprechend sollte es ausgewogen sein. Eine weinrote Chaiselongue sollte das Feng Shui im neuen Sexzimmer optimieren..... danke, jezt habe ich Kopfkino und stell mir meine Süße in Strapsen auf der Chaiselongue vor :love:.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Whirlpools sind immer ein Abenteuer? Spritzts dir ins Gesicht? Spritzts dir nicht ins Gesicht? Trinkst ein Achterl oder doch auf einmal einen Spritzer? Kannst du dein Gegenüber verstehen oder musst du die Worte zu den Mundbewegungen dazudenken?

Da ich gehört habe, dass Sex im Auto ganz besonders geil sein soll, werde ich mir vielleicht ein Auto ins Schlafzimmer stellen. :hmm:

Hallo meine EF Freunde

Hab mal eine frage was ihr euch in eine spielzimmer( sex zimmer) reinstellen würdet das es abenteuerlich aussieht? Freu mich über eine antwort von euch. LG Patrick

Ein Bett das 3 - 4 Personen aushält, 180-200 cm breit. Das Bett mit einem Baumwollmoskitonetz orientalisch gestaltet mit indirekter Beleuchtung. In der Mitte vom Bett einen Deckenhaken für die Schaukel und für versch. Bondagespiele. Betthaken am gesamten Bett verteilt für Bondagespiele und einen weiteren Deckenhaken im freien Raum für Schaukel und Bondages.
Andreaskreuz an der Wand, einen Gynstuhl und einen Massagetisch, beides mobil und zusammenlegbar.
Nicht vergessen eine gute Beheizung mit Infrarotstrahler, damit es zu jeder Jahreszeit schön warm ist.
Eine Kommode für die Spielsachen, Seile, .... sollte auch noch Platz haben.
Da kann man dann sehr schöne Sessions veranstalten.

Hallo meine EF Freunde

ein Bett für 3, Spiegel, Sessel, Schaukel, Harken an der Wand, Kerzen, Musik, Licht, einen Kasten für toys, erotische Bilder, .....
... ich würde es aber zu einem SM-Bett umbauen. Ästhetisch mit einen Himmel in einem Stahlgestell. Schienen und Halterungen für Fesseln, Schaukeln etc... Das Ambiente ist wichtig entsprechend sollte es ausgewogen sein. Eine weinrote Chaiselongue sollte das Feng Shui im neuen Sexzimmer optimieren..... danke, jezt habe ich Kopfkino und stell mir meine Süße in Strapsen auf der Chaiselongue vor :love:.....
Ein Bildschirm mit Video-Recorder, ein Strafbock und je eine männliche und eine weibliche Sexpuppe.
Eine Sexschaukel würde für mich zur Grundausstattung gehören. Ansonsten einen gut sortierten Spielzeugschrank und ein großes Bett.
Ein Bett das 3 - 4 Personen aushält, 180-200 cm breit. Das Bett mit einem Baumwollmoskitonetz orientalisch gestaltet mit indirekter Beleuchtung. In der Mitte vom Bett einen Deckenhaken für die Schaukel und für versch. Bondagespiele. Betthaken am gesamten Bett verteilt für Bondagespiele und einen weiteren Deckenhaken im freien Raum für Schaukel und Bondages.
Andreaskreuz an der Wand, einen Gynstuhl und einen Massagetisch, beides mobil und zusammenlegbar.
Nicht vergessen eine gute Beheizung mit Infrarotstrahler, damit es zu jeder Jahreszeit schön warm ist.
Eine Kommode für die Spielsachen, Seile, .... sollte auch noch Platz haben.
Da kann man dann sehr schöne Sessions veranstalten.
wenn @Mitglied #481684 seinen nächsten Post vor diesen gestellt hätte, dann wüßtet ihr, dass er 4 Kinder hat und damit vieles nicht geht. nur @Mitglied #266594 hat damit eine akzeptable Lösung! :hurra:

Zurück
Oben