Spielzimmer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo meine EF Freunde

Hab mal eine frage was ihr euch in eine spielzimmer( sex zimmer) reinstellen würdet das es abenteuerlich aussieht? Freu mich über eine antwort von euch. LG Patrick

Einen Fernseher, wo Fussball, Tennis läuft,
in Griffweite einen Kühlschrank mit kaltem Bier :ironie:

Deine Frage wurde schon in Dutzendeñ anderen Threads gestellt...

Hallo meine EF Freunde

Hab mal eine frage was ihr euch in eine spielzimmer( sex zimmer) reinstellen würdet das es abenteuerlich aussieht? Freu mich über eine antwort von euch. LG Patrick

Ein Whirlpool, ein riesiges Bett mit Vorrichtungen für Teleskopstangen-Seilen-Ketten ec., eine bequeme Schauckel, eine Couch mit kleinem Tisch, kleine Bar mit Kühlschrank, großer Spiegel, Schrank für Toys, Massageliege, verschiedene Lichtfarben, natürlich Musik, anregende große Bilder und etwas erotische Deko.

Ein Bett das 3 - 4 Personen aushält, 180-200 cm breit. Das Bett mit einem Baumwollmoskitonetz orientalisch gestaltet mit indirekter Beleuchtung. In der Mitte vom Bett einen Deckenhaken für die Schaukel und für versch. Bondagespiele. Betthaken am gesamten Bett verteilt für Bondagespiele und einen weiteren Deckenhaken im freien Raum für Schaukel und Bondages.
Andreaskreuz an der Wand, einen Gynstuhl und einen Massagetisch, beides mobil und zusammenlegbar.
Nicht vergessen eine gute Beheizung mit Infrarotstrahler, damit es zu jeder Jahreszeit schön warm ist.
Eine Kommode für die Spielsachen, Seile, .... sollte auch noch Platz haben.
Da kann man dann sehr schöne Sessions veranstalten.

Genau so soll es sein! Mieten wir gemeinsam eine kleine Wohnung in guter Lage und realisieren das?

Fliesen -> Am Boden (wenn möglich mit zentralem Abfluss in Raummitte mit leichtem Gefälle), an den Wänden bis auf ca 2/3 der Raumhöhe.
Begründung: Leichte Reinigbarkeit und es macht nix wenn man mal daneben und zB an die Wand spritzt.

- Ein möglichst großes Gebinde Massageöl.
- Einen stets gefüllten Kondomspender (gibts die auch in Form von so Oropax-Spendern?).
- Haken zum aufhängen von Badetüchern und Bademänteln.
- Eine Ablage für Großpackungen Küchenrollen.
- Infrarot-Strahler für kuschlige Wärme.
- Verbaute Boxen für Musikalische Untermalung des Geschehens.
- Dimmbares Licht

Zurück
Oben