Spielt irgendwer WoW(worldofwarcraft)?

Wie teuer ist das im monat?

kommt drauf an wie lange du im vorraus "buchst"
Wenn du jedes monat neu zahlst 13 eure, wenn du den 3 monate oder 6 monate tarif nimmst wirds billiger, liegt dann so bei 11 Euro.

Aber in anbetracht dessen wie viel zeit ich in Wow verbracht habe kostet es eigentlich gar nichts.
Wenn ich einmal fortgeh hab ich leicht die 3-fachen kosten
 
Früher Shadowrun, AD&D und Earthdawn gespielt, jetzt D&D 3.5 in leitender Funktion ;)

Ah sehr schön ein meister:mrgreen:
Ich spiel eigentlich nur DSA, aber mal schauen meine Gruppe will langsam aber sicher auch auf ein anders System umsteigen
 
Danke dir gut zu wissen müsst ich mir holen vielleicht schaffe ich das mein freund auch spielt. Habe oft zu geschaut beim kumpel. Aber war mir nicht sicher ob ich's mir hole. Aber jetzt schon. Danke :p
 
Der wut aufbei beim druiden in Bärform funktioniert genauso wie beim Krieger. Wenn du schaden machst (White Damage) bekommst du Wut, wenn du geschlagen wirst bekommst du auch Wut.

Bei allgemeinen fragen kann ich dir auch das wow forum empfehlen: http://forums.wow-europe.com/?sid=3

Auf welchem Server spielst du den? Ich hoff mal kein Pvp server


oh aber ich kann ja keinen schaden ohne wut machen:mrgreen: da beisst sich die katz in schweif:shock:

im wow forum hab ich eh schon ein bisschen gelesen,bin nur zu faul dort zu posten,reicht das ich ef forum süchtig bin:mrgreen:

wie findet man denn raus auf welchem server man spielt?spiel ja erst seit ca einer woche..aber pvp ist doch das wo sich alle schlagen und auf sowas bin ich nicht.

erledig lieber die quests und renn mit meinem schatz durch die landschaft um dinge zu finden:mrgreen:

wow hat einen extremen suchtfaktor auch wenns ein geniales spiel ist ich würd niemand empfehlen damit anzufangen;)
 
Juhu nochjemanden zum Wow-Glauben konvertiert ;)

Hier mal mein Schatz im Pvpoutfit:mrgreen:
 
oh aber ich kann ja keinen schaden ohne wut machen:mrgreen: da beisst sich die katz in schweif:shock:

Nein, das Stimmt nicht. Du brauchst die Wut um deine Styles zu machen wie "Maul". Der Schaden den du mit Wut machst wird im Allgemeinen auch in Gelb angezeigt. Schaden machst du auch wenn du einfach nur angreifst, sprich rechts klick auf den Npc

wie findet man denn raus auf welchem server man spielt?spiel ja erst seit ca einer woche

Nachdem du dein Passwort eingegeben hast beim login kommst du auf eine Seite wo du deinen Charakter siehst. Oben rechts steht dann der Servername und die Art des Servers.

wow hat einen extremen suchtfaktor auch wenns ein geniales spiel ist ich würd niemand empfehlen damit anzufangen;)

Ja das stimmt leider...
Aber es gibt schlimmere Süchte:mrgreen:
 
Sieht gut aus wie lang dauert das bist man Pvp sachen hat?

Ich hab pro Teil ca ne Woche gebraucht. Allerdings da jetzt das Addon draußen ist werden die meißten leute leveln und kein Pvp machen. Ich denke in Einem Monat wird sich das wieder gelegt haben.

Und ich merke gerade das ich mich hier voll aus Nerd oute :mauer:
 
ah ich spiel in ambossar auf nem normalen server:mrgreen:

also das mit der wut versteh ich immer noch nicht ganz aber ich werds schon rausbekommen mit der zeit:cool:

ja es gibt wohl schlimmere süchte aber ich kenn leut die sitzen den ganzen tag vorm wow:shock: da denk ich mir dann schon,wie kann man so den zugang zur realität verlieren:roll:
 
Hab´s mir jetzt auch schnell geholt :mrgreen:

Die Installation dauert ja ewig! 5CDs?
 
hätte da noch eine frage....was für ein realm habt ihr ausgewählt? RP? hört sich für mich nach dem besten an...??
 
hätte da noch eine frage....was für ein realm habt ihr ausgewählt? RP? hört sich für mich nach dem besten an...??

kommt drauf an was du willst!

RP: würd ich nur empfehlen wenn du wirklcher Rollespieler bist.

die wirkliche Entscheidung ist zwischen PvE (Player versus Enviroment) und PvP (Player versus Playser).

Die Quests sind auf beiden Servern die selben nur auf einem PvP server kann in den Levelgebieten ab ~LvL 20 jeder Hordler jeden Alianzler angreifen und umgekehrt, auf PvE servern geht das nur dann wann man bewußt PvP geflagged (also eingeschalten) hat.
Was soviel heißt, dass du einem anderen die Zunge zeigen kannst oder ähnliches und er kann dir nix tun wenn du nicht PvP geflagged bist.

Und obwohl ich im PvP wirklich schlecht bin find ich PvP Server einfach interessanter. PvE is für mich fast wie Offline spielen, weil ich mich eigentlich eh nur um die Mobs (NoNplayer Gegner) kümmern muss wärend ich beim PvP immer damit rechnen muss einem agressiven Gegner zu begegen, machts für mich einfach spannender.
 
Danke, hast mir wirklich weitergeholfen!

In den WoW-Foren und auf der HP wird einen die Entscheidung auch nicht leichter gemacht...Das Gameplay in ein paar Sätzen zu erklären ist sicher auch leichter gesagt, als getan ;)
 
Habs mir auch gerade geholt für mich und mein Freund und Schon installiert. Habe mich bissl schlauer gemacht durch mein kumpel in Hessen er spielt auf Blackrock der soll sehr gut sein den werde ich nehmen. Aber bin mir noch nicht sicher mit Blackrock.

Freue mich schon wie's werd:p
 
Habs mir auch gerade geholt für mich und mein Freund und Schon installiert. Habe mich bissl schlauer gemacht durch mein Kumpel in Hessen er spielt auf Blackrock der soll sehr gut sein den werde ich nehmen. Aber bin mir noch nicht sicher mit Blackrock.

Also wenn man sich mal für PvP oder Pve (mit oder ohne Roleplay) entschieden hat gibts für die Wahl des Servers imho nur zwei Richtlinien.

Entweder man hat auf einem Server schon Freunde mit denen man spielen will dann wird man klarerweise diesen nehmen.
Fängt man aber neu an und hat keine Freunde die schon aktiv sind und mit denen man auf deren Server spielen will würd ich unbedingt einen möglichst neuen Server nehmen.

Neu heißt, dass er erst vor kurzer Zeit gestartet wurde, daher auch sehr viele Lovlevel Charaktere unterwegs sind und wenige Highlevelcharaktere.
Erstens machts dann mehr Spass wenn man nicht der einzige 15er unter lauter 60ern ist und zweitens wird man auch nicht dauernd so leicht von hochleveligen Charakteren der Gegenseite umgelegt (weils eben auch noch nicht so viele gibt)

Man muss sich halt ein wenig in den Foren auf www.wow-europe.com/de einlesen welcher Server neu ist.
 
Danke für den tipp. Werde mal schaun und mich infomieren in den Forum
 
Zurück
Oben