Spielt irgendwer WoW(worldofwarcraft)?

Mitglied #26825

Power Mitglied
Registriert
12.2.2006
Beiträge
500
Reaktionen
21.607
Punkte
656
Checks
3
und kennt sich ein bissl damit aus?mein schatz hat mich dazu gebracht und nun sind wir bei der allianz aber er hat immer nur auf der andren seite gespielt:mrgreen:
 
Fred said:
Nein seit 2 Wochen nicht mehr, bin jetzt Wii süchtig werd nie wieder was anderes Zocken ;-)
 
ich spiel! aber mittlerweile horde ;)

(die neuen blutelfen sind einfach zu geil! :mrgreen:)
 
die erweiterung haben wir uns noch nicht geleistet mein schatz wollts mir eig. nur zeigen und nun spiel ich..aber nie allein,weil ich fürcht mich:mrgreen:

hab auch nen elfen allerdings allianz und erst 11 ein druide und ich kenn mich nüsse bei den druiden quests aus:shock:
 
des is jo ka killerspiel, oder steht des a scdho auf der abschussliste der verdummten medien?

na im ernst, ich hab des warcraft 3 gerne und oft gespielt, aber wow fang i erst goaned an, des is ma zu lang zad!

zuvü afamoi, und wos i scho goaned pack, das ma zahlen muss dafür!

counterstrike, kauft man sich und kann zocken sooft man will und wann mal will, battlefield und Cod deto!
 
Spiel jetzt seit ca. 2 Wochen Gothic 3!!! Mit allen Patches ist es ein Superspiel, allerdings immer noch nicht ganz bugfrei!:mauer: Trotzdem; ein absolutes Highlight für einen Rollenspielfan, wie ich einer bin!
 
hab auch nen elfen allerdings allianz und erst 11 ein druide und ich kenn mich nüsse bei den druiden quests aus:shock:

hab nen 48er Nachtelfendruiden, und nen 45er Mensch-Hexenmeister,
aber mOni und ich sind dann irgendwann zur Horde abgewandert und mittlerweile hab ich meinen Trollmagier names "Häschen" gegen einen sau geile lvl16 Blutelfen-Magierin eingetauscht.

Wobei ich sagen muss das der Druide mir immer noch am meisten Spass macht aber leider gibts keine Blutelfendruiden.

Das Spiel macht nach bald 2 Jahren noch immer süchtig.

For the Horde!

is sie nicht verdammt geil meine Kleine! :)
 
Leider kenne ich nur WC3. Da ich nicht gerne für Onlinespiele monatlich zahle, ist somit WOW recht spurlos an mir vorübergegangen.

Und außerdem, wer spielt schon WOW wenn er die Möglichkeit zu Pen&Paper hat (so jetzt habe ich mich geoutet und alle dürfen über mich lachen) :mrgreen:
 
LDa ich nicht gerne für Onlinespiele monatlich zahle, ist somit WOW recht spurlos an mir vorübergegangen.

also WoW ist ein unheimlich billiges Vergnügen wenn man die Kosten auf die gespielten Stunden umlegt, und imho entgeht dir da einiges.

Ich war immer ein begeisterter Konsolenspieler und hab mir die meisten davon geleistet. So auch irgendwann im letzten Oktober die XBox360 und einige Spiele. Aber die Begeisterung hat nicht lange gehalten.
Wenn mans mal gewohnt ist Online mit einer Unmenge von realen Mitspielern zu spielen, dann gibt einem (also mir und ein paar Freunden denen es ebenso geht) das unpersönliche Spielen alleine gegen den Computer nix mehr.
 
wui mike,na ich hab ja erst begonnen zu spielen...und jetzt weiss ich erst was das spiel für einen suchtfaktor hat,wahnsinn.

hab endl. mein druiden quest geschafft und kann nun ein bär werden juhuuuu:mrgreen:
nur braucht der immer wut und ich hab keine ahnung wie ich die bekomme:roll:

ich muss meinen schatz noch schlagen weil er mich zu dem spiel gebracht hat...wenn mein ex wüsste das ich wow spiele der würd sich zerkugeln vor lachen:mrgreen:
 
60er pala/jäger/krieger/warlock noch fragen? :mrgreen:

Wennst fragen hast kannst du dich ja melden.

Allerdings läuft in 1 1/2 Monaten mein Account aus, weil ich endlich schluss machen muss mit dieser sucht :mauer:

@Snack
Haha der spiel pen 'n' paper!!!
Spiel ich auch, welches system benützt du?
 
hab endl. mein druiden quest geschafft und kann nun ein bär werden juhuuuu:mrgreen:
nur braucht der immer wut und ich hab keine ahnung wie ich die bekomme:roll:

Der wut aufbei beim druiden in Bärform funktioniert genauso wie beim Krieger. Wenn du schaden machst (White Damage) bekommst du Wut, wenn du geschlagen wirst bekommst du auch Wut.

Bei allgemeinen fragen kann ich dir auch das wow forum empfehlen: http://forums.wow-europe.com/?sid=3

Auf welchem Server spielst du den? Ich hoff mal kein Pvp server
 
wie sind bei dem game die mindestanforderungen, weiß das jemand?

Systemvoraussetzungen

Mindestanforderungen – PC:

* Betriebssystem: Windows® 2000/XP
* Prozessor: Intel Pentium® III 800 MHz oder AMD Athlon 800 MHz
* Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
* Graphikkarte: 32 MB 3D Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. NVIDIA® GeForce™ 2 oder besser
* DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und aktuelle Grafikkartentreiber
* Speicherplatz: 6 GB freier Festplattenspeicher
* Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
* Internetverbindung: 56k Modem oder besser (der Spieler ist für alle Internetkosten selbst verantwortlich)

Mindestanforderungen – Macintosh:

* Betriebssystem: Mac® OS X 10.3.9
* Prozessor: 933 MHz oder besser, G4, G5 oder Intel Prozessor
* Arbeitsspeicher: 512 MB RAM, DDR RAM empfohlen
* Graphikkarte: ATI oder NVIDIA® Grafikkarte mit 32 MB VRAM oder besser
* Speicherplatz: 6 GB freier Festplattenspeicher
* Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
* Internetverbindung: 56k Modem oder besser (der Spieler ist für alle Internetkosten selbst verantwortlich)

*Hinweis: Durch mögliche Änderungen in der Programmierung, können sich die Mindestanforderungen dieses Spiels mit der Zeit ändern. Danke!

Empfohlene Systemkonfiguration – PC:

* Prozessor: Intel Pentium® IV 1.5 GHz oder AMD XP 1500+
* Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
* Graphikkarte: 64 MB 3D Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. NVIDIA® GeForce™ 5700 Serie oder besser
* DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber
* Speicherplatz: 6 GB freier Festplattenspeicher
* Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
* Internetverbindung: Breitband
* Eingabegeräte: Zwei-Button Maus mit Mausrad

Empfohlene Systemkonfiguration – Macintosh:

* Betriebssystem: Mac® OS X 10.3.9
* Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM, DDR RAM empfohlen
* Graphikkarte: ATI oder NVIDIA® Grafikkarte mit 64 MB VRAM oder besser
* Speicherplatz: 6 GB freier Festplattenspeicher
* Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
* Internetverbindung: Breitbandinternet

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/requirements/index.html#technical
 
Ich hab ein kumpel in hessen der spielt auch WOW schurke ( Bei den allis)

Da gehst doch um Horde und Allianz oder?
 
Jein.
Der sinn von WoW ist mir eigentlich nach 2 jahren spielen immernoch nicht bekannt.
Die wichtigsten punkte bei wow sind:
Questen: Aufgaben meißter, sprich Töte das Rudel Wölfe das meinen Hof bedroht usw.
Player vs Player: Einfach andere Spieler umhauen ;)
RP: Für mich der wichtigste Punkt da ich auf einem Rp server und Rp-pvp server gespielt hab
Items farmen: Tja immer mehr die Ausrüstungen verbessern und teilweiße mit 39 anderen leuten, neue herausforderungen meißtern
 
Zurück
Oben