Spielfilme mit dem gewissen "Etwas"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

da gerade ein alter Threat Nymphomaniac betreffend ausgegraben wurde möchte ich einmal wissen welche Spielfilme Ihr wirklich "aufregend" gefunden habt.

Vielleicht fehlt mir ja noch was in meiner Sammlung :-)

Für mich zählt in jedem Fall:

Shortbus
Nymphomaniac
9 Songs
The Punishment of Anne
Caligula :-)
Die Träumer
Im Reich der Sinne
Tokyo Decadence
Intimacy
Ken Park

...zu den Topfilmen, in denen man auch durchaus Hardcore Elemente sieht

bei den Softcorefilmen würde ich folgende zu den Highlights zählen:

Secretary
China Blue
Geschichte der O
SM Richter

Lg Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitere Filme die zu erwähnen wären, sind: The Fetish Club- Preaching to the Perverted
Remedy
Belle de Jour-Schöne des Tages
Venus im Pelz
SM Richter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blue Velvet, Lost Highway, Trio Infernal, Short Bus, Haus der Sünde,...

manche Fime sind "aufregend", auch wenn keine expliziten Szenen zu sehen sind,
Die Klavierspielerin, Martha

fast vergessen

von den aktuelleren Filmen gehört unbedingt noch:

für diejenigen die sehr aufregende lesbische Szenen sehen wollen
-Blau ist eine warme Farbe-

Und für diejenigen die auch mal männlichen homosexuellen Sex im Spielfilm sehen wollen ist
-der Fremde im See"-
mit sehr expliziten Darstellungen sicher interessant. Hat mir persönlich wenig gegeben, aber gut gespielt ist er.

Lg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

BARBARELLA ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gefahr und Begierde Drama USA/HK 2007 Mit Tony Leung, Tang Wie, Joan Chen, Wang Leehorn

Verfilmungen der "120 Tage von Sodom" oder "Marquis de Sade". Da gibt es mehrere

fast vergessen

von den aktuelleren Filmen gehört unbedingt noch:

für diejenigen die sehr aufregende lesbische Szenen sehen wollen
-Blau ist eine warme Farbe-

Und für diejenigen die auch mal männlichen homosexuellen Sex im Spielfilm sehen wollen ist
-der Fremde im See"-
mit sehr expliziten Darstellungen sicher interessant. Hat mir persönlich wenig gegeben, aber gut gespielt ist er.

Lg
Blau ist eine warme Farbe fand ich echt gut

Zurück
Oben