Spiele mit dem Mund des sub - welche Dominas teilen diese Neigung

O

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Dominas dieses Forums
Mich "plagt" schon seit langem ein ausgeprägter Mundfetisch - ich liebe das Spiel der Domina mit meinen Lippen, meinem Mund, wenn Sie diesen ausfüllt mit Strap ons, Höschen, oder was Ihr dazu auch geeignet erscheint. Auch finde ich Speichelplay sehr sehr spannend. Ich weiß nicht woher ich das hab, mich würde aber interessieren ob dies Art von Spielchen für Dominas auch so anziehend sein können - oder bleibt das eher eine Lust des sub-Kopfes?
 
Klar, ist doch was schönes, wenn sich das Gegenüber in ein Sabberndes Luststück verwandelt. Vor allem gibts wenig was der oder die Behandelte dagegen machen kann. Mund offen halten über Gags oder Spreizer, und schon rinnen die Bächlein. Die können gar nicht soviel schlucken, wie Fremdobjekte im Mund an Sabber produziert :mrgreen:

Und weils solche Schweinderl sind muss das auch gleich entsprechend bestraft werden. Pfui, pfui, wie böse von dir, schau mal was du mit dem Boden gemacht hast, und jetzt klebt dir die ganze Scheiße auch noch im Gesicht, hat dir denn keiner Manieren beigebracht? Du schaust aus wie das letzte Dreckstück, na gut, dann muss ich dich leider auch so behandeln :engel:
 
Zurück
Oben