Sph

Gibt es (hier) Frauen, die Männer gerne etwas für ihr "Zukurzkommen" (untenrum) ärgern?
Würde mich mal interessieren.

lg
Wenn du drauf stehst wegen deinem kleinen Schwanz gedemütigt zu werden, wirst du (denke ich) hier eher im Bereich Pay Sex fündig werden.

Sollte ich das nicht machen? Wenn du willst unterlasse ich das

Ich sag dir nicht wo du deinen Schwanz zeigen darfst oder sollst bzw. nicht.
Aber für gewöhnlich wird das Posten von Schwanzfotos im Diskussionsteil nicht mit besonders großen Wohlwollen aufgenommen. Dafür gibt es in den persönlichen Alben oder in der Foto-Rubrik einen besseren Platz...

Warum sollte man das tun? Ich denke, das ist das Letzte, was ein Mann brauchen kann, wenn er von der Natur ohnehin schon spärlich ausgestattet wurde...

Lg gitti

Ist aber nach meinem Empfinden im Fetisch-Bereich etwas lockerer als im Sex-Talk oder im Liebe/Beziehung Bereich.
Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung. Aber dort würde ich es eher sein lassen.
Ja ich denke auch, dass es bei Fetisch wohl besser passt. Aber Danke für deine freundliche Art

es macht mich einfach an deswegen erniedrigt zu werden
Ok, gut - kann ich verstehen. Aber ich für mich würde es nicht übers Herz bringen, jemand dann deswegen zu demütigen. Vlt liegt es daran, dass ich als Kind oft wegen meines kl. Busens gehänselt wurde.
Ich könnte das einfach nicht.

Lg gitti

Hab mir gerade deine Fotos angeschaut - ich denke du hast das jetzt überwunden. Nicht nur dein Busen ist sehr sexy

Ok, gut - kann ich verstehen. Aber ich für mich würde es nicht übers Herz bringen, jemand dann deswegen zu demütigen. Vlt liegt es daran, dass ich als Kind oft wegen meines kl. Busens gehänselt wurde.
Ich könnte das einfach nicht.

Lg gitti
Hab mir gerade deine Fotos angeschaut - ich denke das aus der Kindheit hast überwunden :-) Ich nehme an es ist dir schon oft bestätigt worden, dass du einen sehr sexy Busen hast

Zurück
Oben