Sph

Danke! Nun ja, mittlerweile hab ich das verarbeitet und bin mit dem zufrieden, was die Natur mir beschert hat:)
Zumal der Busen in Laufe der Zeit ja doch noch etwas gewachsen ist:D

Danke für Deine netten Worte

Lg gitt

Aber für gewöhnlich wird das Posten von Schwanzfotos im Diskussionsteil nicht mit besonders großen Wohlwollen aufgenommen. Dafür gibt es in den persönlichen Alben oder in der...
Na geh, es gibt es schon User die jedes Zumpfi, egal wo es gezeigt wird, gaaanz toll finden. :mrgreen:

Also ich stehe voll drauf erniedrigt zu werden und wenn sie zu mir sagt, wie klein und dünn mein Schwanz ist... und dass sie ihn kaum spürt wenn ich in ihr bin. :)
Das macht mich extrem geil. :)

Manchmal macht Sandra es, aber so ganz hat sie leider noch nicht Gefallen daran gefunden.

Geil wäre es, wenn sie mich mal mit einer fremden Frau gemeinsam erniedrigt und auslacht usw... während die beiden es miteinander lustvoll treiben. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es (hier) Frauen, die Männer gerne etwas für ihr "Zukurzkommen" (untenrum) ärgern?
Würde mich mal interessieren.

lg
Ich denke mal, genauso wie es Männer gibt die es anmacht "deshalb" ausgelacht zu werden, wird es auch genauso Frauen geben die "etwas für sich daraus ziehen" so mit Männern "umzugehen".
Gut, hier im Forum weiß ich es nicht, aber in der freien Wildbahn durchaus.

*Kopfschüttel*
Ehrlich gesagt, (und ich oute mich mal wieder) habe ich persönlich schon Komplexe wegen meiner Größe, was unter anderem einer der Gründe ist warum ich mich vor meinem ersten Mal bisher immer gefürchtet habe und mich immer noch fürchte... Und hier gibt es tatsächlich noch Leute die sich wünschen deshalb auch noch erniedrigt zu werden. Kann ich Null Nachvollziehen, aber jeder worauf er Lust hat nehme ich mal an...

neuer tag neuer sinnlosthread!? :lol:

Und sinnlos= alles was dich persönlich nicht interessiert?

Ich würde sagen, der Thread gehört in den Fetischbereich, sinnlos sind hier jedoch nur die Anmerkungen, wie sinnlos etwas wäre...

Man sieht ja, das es hier ein paar Leute betrifft, damit kann es dann schon nicht mehr "sinnlos" sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Und sinnlos= alles was dich persönlich nicht interessiert?

Ich würde sagen, der Thread gehört in den Fetischbereich, sinnlos sind hier jedoch nur die Anmerkungen, wie sinnlos etwas wäre...

Man sieht ja, das es hier ein paar Leute betrifft, damit kann es dann schon nicht mehr "sinnlos" sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

mag vielleicht sein und stimmen!
aber wozu muss man immer wieder einen neuen mit denselben thema beginnen!?
es gibt ja bereits einige!
wär einfacher wenn alle interessierten in einem schreiben und nicht täglich ein neuer begonnen wird!
aber wie gesagt nur meine meinung!
sorry das ich etwas geschrieben habe!

Hi

Bild gelöscht - ! Name ! - Forenregeln beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben