Spermaspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wiederhole: Stehe für ein Ganzkörperbesamung gerne zur Verfügung. Das Geilste was es gibt...
Na dann möcht ich mich auch gern zur Verfügung stellen. Bitte besamt mich, wenn ihr in OÖ seid. Bin halt noch sehr unerfahren, aber sehr, sehr Sperma geil.

Würde auch sehr gerne bei einer Bukkake Orgie "im Mittelpunkt" stehen und in sperma baden... Wer organisiert sowas für mich?

Es ist schon ein ganz besonderes Gefühl wenn man einer Frau begegnet die es es liebt wenn man ihr in den Mund spritzt. Als sie mich dann auch noch mit vollem Mund einen Zungenkuss gegeben hat.. es war unbeschreiblich schön und intim.

sehr gut, erst gangbang, dann bukkake. je mehr kerle, desto besser :) das hat schon mutti gesagt
Nicht die Masse macht die Klasse... Das bezieht sich auf die Menge der Kerle, nicht auf das Sperma - das kann nie zuviel sein.

mich brauch niemand zu fesseln oder ähnliches ,ich mach mein maul einfach auf und lasse jeden reinspritzen der will

mich brauch niemand zu fesseln oder ähnliches ,ich mach mein maul einfach auf und lasse jeden reinspritzen der will

ha genau meine worte ..ich brauch auch kein zaumzeugs ich mag es einfach wenn ich richtig schön viel in den mund bekomme!!!!!!

also wenns auch geil ist sich in den mund spritzen zu lassen und es zu schlucken - so brauch is so grauslichkeiten wie gebrauchte kondome usw. nicht - da kommt einem ja das speiben

Zurück
Oben