Spermaspiele

Übrigens... Ich suche Gefrorenes Sperma... Jede Menge.
Zum Sniffen, und es mir in die Blase zu Spritzen...

Umgebung von Graz bis Bruck Mur... Näheres PN... Bitte.

ich habe das schon an einer anderen Stelle geschrieben. Meine Frau, genannt Eheherrin hat mich einmal auf einer Italienreise mit dem Auto auf einer Raststätte auf einer Parkbank in ihre Hand gewichst und mir anschliessend ungefragt das Ergebnis mir ins Gesicht geschmiert. Backen, Nase, Wangen und Haar. Mit den Worten, das bleibt so bis wir im Hotel sind fuhren wir dann weiter.
Was für ein geniales und geiles FLR- bzw D/s-Spiel, danke fürs Teilen! Kam das häufiger vor mit dem Sperma nicht wegwischen oder abwichsen draußen?

Also bei mir fängt es meistens mit einem blowjob an. Ich komme nach ein paar Minuten in ihrem Mund und dann wird weiter gemacht. Sperma Küsse machen mich so an dass wir direkt in die nächste Runde starten können. Funktioniert immer :)

Eine 'Gespielin' von mir squirtet relativ leicht und viel. Wenn wir uns treffen spritzt sie meist 3, 4 mal ab bevor ich soweit bin. Somit sind unsere Körper zu diesem Zeitpunkt bereits von unserem Schweiß und Ihrem Saft getränkt. Wenn ich meine erste Ladung dann auf Ihr Gesicht und in Ihren Mund spritze, saugt sie gierig an meinem Schwanz. Dank dieser ganzen Situation bleibe ich hart, Spermaküsse und weiter geht es in Runde zwei;-)
Diese Nachmittage sind leider selten aber jedesmal ein Wahnsinns Erlebnis. Meist geht es dann noch gemeinsam unter die Dusche. Letztes mal waren wir spät dran und mussten beide so eingesaut raus. Das hatte auch etwas;-)

Ich habe mich vor ein paar Wochen am Figurenteich mal so richtig einsauen lassen. Habe hinten beim Bankerl eingeölt, Nippleclamps, Buttplug ein paar Herren entsaften dürfen, die mir alle auf Gesicht und Oberkörper gespritzt haben. Das war auch unheimlich geil. Vor allem so eingesaut dann wieder retour in die Sonne.

Anhänge

• IMG_2616.jpeg
    IMG_2616.jpeg
    340,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2459.jpeg
    IMG_2459.jpeg
    288,6 KB · Aufrufe: 34
Naja einbauen.....ich spritze am Ende rein. Sind weitere Männer anwesend, dann warte ich bis sie vorher in ihr abgespritzt haben und dann mach ich weiter

Zurück
Oben