Spermaspiele

...also welcher Mann sagt da nein ! ich glaube das turnt jeden Mann an/auf !

Nicht jeder steht darauf auf jemandem zu spritzen... Denn dafür muss man wichsen, und mich macht wichsen keinen richtigen Spass, oder eventuell zwischen Sex mal, aber als Single hat man nichts Anderes als Handarbeit, wieso sollten wir es noch tun mit einer Frau? :confused:

Und angespritzt zu werden mag ich noch weniger! Es kann passieren bei Gangbangs :mrgreen:
 
Nicht jeder steht darauf auf jemandem zu spritzen... Denn dafür muss man wichsen, und mich macht wichsen keinen richtigen Spass, oder eventuell zwischen Sex mal, aber als Single hat man nichts Anderes als Handarbeit, wieso sollten wir es noch tun mit einer Frau? :confused:

Und angespritzt zu werden mag ich noch weniger! Es kann passieren bei Gangbangs :mrgreen:

Wiso unbedingt wichsen?, den Schwanz zwischen den Brüsten reiben und ihr dann bis zum Gesicht zu spritzen, zwischen den Schamlippen das reizt den Kitzler, und man spritzt bis zum Nabel in dem sich dann das Sperma sammelt. Oder das selbe mit den Pobacken und man "verziert" den Rücken, die Füße sind toll ! Wenn eine Frau schöne Achseln hat sind auch sie nicht zu vergessen, usw. usw. usw.! Natürlich gefällt mir auch vor einer Frau zu wichsen, wenn sie mich anschaut und mein Samen fordert ist das höchst erregend.
 
Ich finde es total geil, nach dem abspritzen noch ein schönes Nachspiel mit Spermaspielchen zu verbinden. Viele Männer haben da anscheinend mehr Problem mit als die Frauen. schöne auf den Busen abspritzen, den Saft dann schön mit der Hand verteilen. das hat schon was. Ich kann das Frauen wie Männern empfehlen.
 
wie vieles, was aus dem fernen osten kommt, ein fake, so viel sperma muss beim gangbang gesammelt worden sein....
 
Ich finde das auch extrem aufregend so als Nachspiel (oder Zwischenspiel...) mit dem Sperma zu spielen; besonders geil ist es in ihr abzuspritzen, sie hockt sich dann über mein Gesicht und lässt es in meinen Mund laufen. Der Geschmack ist einfach geil und sich danach mit vollen Mund so richtig innig zu küssen hat auch was aufregendes an sich....
 
gibt doch nichts schöneres als ne gefüllte muschi ( egal ob fremdgefüllt oder eigens gefüllt) wieder sauber lecken zu dürfen
 
Ich knie einfach über ihr und meine Liebste wichst den Schwanz und ich spritze ihr auf Busen, Muschi und Gesicht. Die Ladung , nicht immer gleich, verteilen wir über ihren ganzen Körper. Umgekehrt auch gut : sie wichst ich spritze auf meinen Bauch und sie verwischt oder leckt alles weg.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe auch auf spermaspiele ich liebe es meinen Saft aus der möse meiner Frau zu lecken.
 
spiele mich sehr gerne und lange mit ihren sperma wenn mir paar jungs in den mund gespritzt haben:oral::sperma::blasen::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also i finde es geil wenn ich bei meinem ex in das arschloch gespritzt hat und er "scheisst" mir dan dass sperma in meinem mund.. Meistens ist auch noch etwas echte scheisse dabei ist ist es perfekt.. Und nacher immer noch tiefe zungenküsse mit anschliesendem schlucken..
MY style
 
Also ich persönlich steh' total auf Sperma, zum einen mag ich es total gerne wenn der Mann in mir kommt, aber ich ich finde es geil wenn ich ihn zum kommen bringe, er auf meine Brüste spritzt und ich mir dann alles mit dem Finger auf mir verteile und dran lecke, der Blick des Mannes ist dann einfach nur göttlich :D
Alleine die Tatsache, dass es ihn total heiß macht, lässt mich Spermaspiele lieben :)
 
Auf einer Frau zu kommen ist das Ergebniss wahrer Lust-spritzige Grüsse:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe auch total auf Sperma,je mehr umso besser.Lasse mir am liebsten in den Mund spritzen und spiele dann noch ein bisschen damit rum bevor ich es runterschlucke.Aber auch auf den Titten gespritzt und es schön verreiben ist eine tolle Sache.
Kann nie genug davon bekommen;)
 
Ich und meine Frau finden Spermaspiele irre geil, sie mag es wenn ich auf ihren Körper vor allem ihre Titts spritze und die Sahne dann mit den Händen schön einmasiere.
Natürlich lecke ich auch nachdem ich in ihr gekommen bin unsere Liebessäfte aus ihrer Pussy, schmeckt sehr gut!!
Aber das geilste ist doch in ihren Mund zu spritzen und sie spielt damit herum, wir küssen uns auch sehr intensiv wobei ich dann auch die ganze Ladung in den Mund bekomme und kann schon mal vorkommen das ich alles dann schlucke, aber dann ist sie ganz schön böse auf mich, sie liebt meinen Saft!!!
 
ich zumindest war von meinem ersten richtigen bukkake sehr angetan und wollte es wiederholen. können uns da gern fsk18 mäßig per PN weiter unterhalten.

ni-col, wieviele Schwänze durften sich bei deinem ersten richtigen bukkake in dein Gesicht entladen????
 
poh.. du hast ist schon locker 10 jahre her. das weiß ich nicht mehr. aber war schon zweistellig.
 
poh.. du hast ist schon locker 10 jahre her. das weiß ich nicht mehr. aber war schon zweistellig.

10 Jahre ist schon ne ganze Zeit her und seit dem hast du das nicht mehr wiederholt!!!??? Hast du Bilderdavon???
Im zweistelligen bereich, wow das ist nicht schlecht, da kommt schon ne ganze Menge Sperma zusammen!!
 
Zurück
Oben