Spermaküsse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe es leider schon mehrfach erlebt, dass Frauen kein Problem mit Abspritzen im Mund und Schlucken haben, aber - sagen wir es diplomatisch - etwas irritiert reagiert haben, wenn ich vor dem Schlucken erst nochmal ausgiebig knutschen wollte, damit beide Zungen schön miteinander und dem Sperma spielen können. Ich finde das nunmal sehr geil, dass die Damen grundsätzlich nicht küssen wollten, ist nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Wenn Frau schon grundsätzlich Sperma offenbar nicht ekelig findet, was ist dann das Problem??? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also gegen Küssen nach und während dem Oralverkehr spricht nichts...genau so wie meine Süße mich küsst wenn ich sie Oral befriedigt habe, so küsse ich auch sie, wenn sie mich befriedigt hat und wenn da noch Reste der eigenen Säfte vorhanden sind spielt das, zumindest bei uns nicht, keine Rolle solange es die eigenen sind.

So eine Aktion absichtlich herbeizurufen, hmmmm...... interessant. So in der Art habe ich es noch nie probiert. Das ich mal nach dem ich in ihrem Mund gekommen bin sie kurz darauf geküsst habe und mein eigenes Sperma noch ein bisschen geschmeckt habe (weil sie bereits geschluckt hat) ist einige male vorgekommen. Das war allerdings in voller Ekstase und absolut unwichtig in dem Moment weil man einfach nur geil war. Es hat keinen von uns beiden gestört. Heute treffe ich Sie wieder dann probiere ich dass mal aus und werde dir genauer berichten ;) . Bin gespannt :)

Also gegen Küssen nach und während dem Oralverkehr spricht nichts...genau so wie meine Süße mich küsst wenn ich sie Oral befriedigt habe, so küsse ich auch sie, wenn sie mich befriedigt hat und wenn da noch Reste der eigenen Säfte vorhanden sind spielt das, zumindest bei uns nicht, keine Rolle solange es die eigenen sind.

Der Aussage von DarkCouple kann ich nur zustimmen. Solange es die eigenen Säfte sind ist dass absolut in Ordnung. Von anderen Mitspielern, naja...... ich müsste es mal genauer ausprobieren damit ich es beurteilen kann aber der Gedanke daran macht mich jetzt nicht unbedingt an (von den anderen männlichen Exkrementen her gesehen).

Von Frauen wird es verlangt, dass sie die Spermaladung im Mund aufnehmen, aber wenn die eigenen Geschmacksknospen dran kommen, dann ist das grausig? ;)
Ersetz das verlang durch erwartet dann wird ein hatschater Schuh draus, wenn sie das Zeug geschluckt bzw gespuckt (je nach Vorliebe sei es dem Weibe freigestellt) hat ist gegen Küssen nicht einzuwenden aber in voller Pracht und Blüte, wenn ich nur drann denkt körperts mich am ganzen Beidl.

Der Saft von den Frauen ist ja auch super und macht einen noch geiler. Dieser ist ja ebenfalls erwünscht und danach gibt es auch intensives küssen. Hier gibt es von beiden Seiten keine Probleme :D

Ist doch egal ob sie es schluckt oder spuckt oder sich am ganzen Körper damit einreibt.

Scheinbar schmeckt es deiner Lady nicht so besonders, und sie will dich davor bewahren, oder sie ist einfach nur neidig.