Spermafüllungen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für alle zum mitmachen :D

Sehr gute Nacht euch allen :D
Bleibt sehr geil.

Bis morgen
BUSSI

Ich als sehr geile Frau stehe wahnsinnig sehr darauf wenn "Mann" seine heisse Ladung Samen in mein nasses Fötzchen hineinspritzt...darauf fahre ICH total ab...wie denkt Ihr so als Männer darüber? BUSSI
nu ja,der bussi steht halt auf einspritzer,jedem das seine
hauptsache sehr sehr wahnsinnig und dann schnell abfahren

Ich komm schon gern in Sie beim Sex, ist aber verschieden, sie bläst auch mal gern bis ich komme.
Bin aber auch nicht davon abgeneigt , wenn es rauskommt, sie noch zu lecken

LG

Ich als sehr geile Frau stehe wahnsinnig sehr darauf wenn "Mann" seine heisse Ladung Samen in mein nasses Fötzchen hineinspritzt...darauf fahre ICH total ab...wie denkt Ihr so als Männer darüber? BUSSI
Da kann ich dir nur zustimmen .. wenn ich die Wahl habe wo ich reinspritzen darf steht an erster Stelle immer die pussy.... finde das hat was dominantes seinen Samen tief in das heiligste einer Frau zu pumpen ... besonders wenn man grade frisch zusammen kommt was ganz besonderes wie ich finde

Zurück
Oben