- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
Spätestens JETZT wird dein Postfach übergehen.
BUSSI
Sehr Nein.
BUSSI BABY BUSSI BABY BUSSI BABY....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens JETZT wird dein Postfach übergehen.
BUSSI
Des mitn dem BUSSI schreibt man wohl jetzt so.....![]()
Du betonst falschHi,
ich dachte immer, das schreibt man BUSEN .... vermutlich ist Busen die Einzahl und Bussi die Mehrzahl ...
LG Tom
Sehr Nein.
BUSSI BABY BUSSI BABY BUSSI BABY....![]()
Für alle zum mitmachenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich als sehr geile Frau stehe wahnsinnig sehr darauf wenn "Mann" seine heisse Ladung Samen in mein nasses Fötzchen hineinspritzt...darauf fahre ICH total ab...wie denkt Ihr so als Männer darüber? BUSSI
nu ja,der bussi steht halt auf einspritzer,jedem das seineIch als sehr geile Frau stehe wahnsinnig sehr darauf wenn "Mann" seine heisse Ladung Samen in mein nasses Fötzchen hineinspritzt...darauf fahre ICH total ab...wie denkt Ihr so als Männer darüber? BUSSI

Ich als sehr geile Frau stehe wahnsinnig sehr darauf wenn "Mann" seine heisse Ladung Samen in mein nasses Fötzchen hineinspritzt...darauf fahre ICH total ab...wie denkt Ihr so als Männer darüber? BUSSI
Da kann ich dir nur zustimmen .. wenn ich die Wahl habe wo ich reinspritzen darf steht an erster Stelle immer die pussy.... finde das hat was dominantes seinen Samen tief in das heiligste einer Frau zu pumpen ... besonders wenn man grade frisch zusammen kommt was ganz besonderes wie ich findeIch als sehr geile Frau stehe wahnsinnig sehr darauf wenn "Mann" seine heisse Ladung Samen in mein nasses Fötzchen hineinspritzt...darauf fahre ICH total ab...wie denkt Ihr so als Männer darüber? BUSSI
Du pumpst dein Sperma in das Gehirn einer Frau? Hör auf Märchen zu erzählen!.... finde das hat was dominantes seinen Samen tief in das heiligste einer Frau zu pumpen ...
Mit heiligstes ist ihre pussy gemeint und nicht ihr Hirn .. LOLDu pumpst dein Sperma in das Gehirn einer Frau? Hör auf Märchen zu erzählen!
Ach, aus deiner Sicht ihr HeiligstesMit heiligstes ist ihre pussy gemeint und nicht ihr Hirn .. LOL
du scheinst es nicht zu verstehen,aber ist nicht schlimm ...Ach, aus deiner Sicht ihr Heiligstes
Ist für dich auch dein Schwanz dein Heiligstes?
Ich finde es ist eine Beleidigung ein Geschlechtsteil als das Heiligste an einem Menschen zu bezeichnen. Deswegen habe ich nachgefragt. Was war an der Frage jetzt falsch?....
du scheinst es nicht zu verstehen,aber ist nicht schlimm ...