Spermafotze nachficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich wills ihm ja schonenend beibringen :-D
Der will wahrscheinlich die Wahrheit nicht sehen. ;)

immerhin wird hier das Thema netter betitelt.......war grad in einem anderen Thread, der klangt fast schon abstoßend Schlammschieben
Warum hier EIN Thema immer in 5 verschiedenen Threads abgehandelt werden muss, verstehe ich auch nicht. Genausowenig, dass so spezielle Vorlieben immer im allgemeinen Unterforum diskutiert werden! :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der will wahrscheinlich die Wahrheit nicht sehen. ;)

Warum hier EIN Thema immer in 5 verschiedenen Threads abgehandelt werden muss, verstehe ich auch nicht. Genausowenig, dass so spezielle Vorlieben immer im allgemeinen Unterforum diskutiert werden! :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum hier EIN Thema immer in 5 verschiedenen Threads abgehandelt werden muss, verstehe ich auch nicht. Genausowenig, dass so spezielle Vorlieben immer im allgemeinen Unterforum diskutiert werden!
Ich denke mal, das liegt daran, dass die Protagonisten weder in der Lage sind, ein Opfer für ihre Leidenschaft zu finden als auch den richtigen Thread. :mrgreen:

Sind wir anders? :mrgreen: Wird uns doch glatt vorgeworfen alles immer nur zu verwässern ;)
Ein bisschen muss ich dir schon recht geben. Allerdings liegt in 90% der off-topic Meldungen 100-mal mehr Sinn, als in vielen ursprünglichen "Themen". Letztere sind oft so sinnbefreit, dass sie erstens nach sinnvolleren Antworten "out of the box" schreien oder erst dadurch überhaupt einen Sinn bekommen, wenn auch einen etwas anderen :mrgreen:

Ein bisschen muss ich dir schon recht geben. Allerdings liegt in 90% der off-topic Meldungen 100-mal mehr Sinn, als in vielen ursprünglichen "Themen". Letztere sind oft so sinnbefreit, dass sie erstens nach sinnvolleren Antworten "out of the box" schreien oder erst dadurch überhaupt einen Sinn bekommen, wenn auch einen etwas anderen :mrgreen:

Da ist was dran. Wie man kürzlich gesehen hat, wurde aus einem Problem (Freundin vergißt immer ihre Unterwäsche) für den nächsten schon ein neuer Geschäftszweig (Verkauf von gebrauchten Slip)

Das Forum beflügelt die Leute also richtig - um von Problemen über Lösungen bis zu neuen Geschäftsfeldern zu kommen. :haha:

Da ist was dran. Wie man kürzlich gesehen hat, wurde aus einem Problem (Freundin vergißt immer ihre Unterwäsche) für den nächsten schon ein neuer Geschäftszweig (Verkauf von gebrauchten Slip)

Das Forum beflügelt die Leute also richtig - um von Problemen über Lösungen bis zu neuen Geschäftsfeldern zu kommen. :haha:

gebrauchter slip der auch noch riecht. wie riecht muschi? nachgeholfen mit ------ fischöl :-D

ja, geschäftsideen gibts.....

kauft echt wer so ein zeugs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab Nachsicht, die wenigsten haben so wie Du gleich zwei Frauen die sie beglücken dürfen. Die müssen sich hier auslassen... :mrgreen:

Hoffen wir, dass der Tom die auch hat, wenn er dann irgendwann hier aufräumt.:mrgreen:

Im Grunde geht es ja ums Thema :lehrer: Einige sind nur der Meinung das dieses Wort, welches der TE wählte, nicht sehr erotisch klingt. Die Praktik scheint auch nicht so beliebt zu sein. Tja, da darf man ruhig schon mal ein wenig ausschweifen oder? 8-)

Im Grunde geht es ja ums Thema :lehrer: Einige sind nur der Meinung das dieses Wort, welches der TE wählte, nicht sehr erotisch klingt. Die Praktik scheint auch nicht so beliebt zu sein. Tja, da darf man ruhig schon mal ein wenig ausschweifen oder? 8-)

hmmm ... auch latent homosexuell?? ;)

Ich finde das schon lustig. Ich habe den Begriff "Nachficken" hier erst das zweite Mal überhaupt gehört. Das erste Mal war, als mir eine (von mir sehr, sehr geschätzte) Dame über das mit ihrem Mann gemeinsam praktizierte "Wifesharing" erzählt hat.

Ich konnte mit diesem Wort damals auch nicht arg viel anfangen... :haha:. Sie hat mir aber alles erklärt. Nämlich, dass sie und ihr Mann gerne einen weiteren Herren zum gemeinsamen Sex einladen. Ihr eigener Mann liebt dann eben "das Nachficken".

Ich war eigentlich fast sicher, diesen Begriff nie wieder irgendwo zu hören oder zu lesen... :haha: :haha: :haha:

Was soll man dazu sagen... das Empfinden für die Erotik einer speziellen Situation ist nun einmal sehr, sehr subjektiv.

Zurück
Oben