P
Gast
(Gelöschter Account)
Möglicherweise praktizieren es auch viele, ohne es zu wissen und freuen sich noch, weil die Partnerin so schön nass ist...![]()
aber irgendwann vielleicht kommen sie eh drauf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise praktizieren es auch viele, ohne es zu wissen und freuen sich noch, weil die Partnerin so schön nass ist...![]()
Eindeutig ja! Solange es mein eigenes ist...Wer findet es geil, in eine bereits benutzte Muschi einzudringen, in der schon abgespritzt wurde.

Eindeutig ja! Solange es mein eigenes ist...![]()
Wer findet es geil, in eine bereits benutzte Muschi einzudringen, in der schon abgespritzt wurde.
Für mich ist das ein megageiles gefühl wenn mir mein Mann tief reinspritzt,und ein anderer Kerl (MIT GUMMI) nachfickt und die heisse Sahne rein und raus geschoben wird.
Eindeutig ja! Solange es mein eigenes ist...![]()
Und behaupten dann, dass das ihr neuer Fetisch ist.aber irgendwann vielleicht kommen sie eh drauf ?

also ich bin gerne der 2 bei meiner frau, wenn wir den partner kennen und vertrauen![]()