Spermafotze nachficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jedem das Seine, aber wenn ich einen Kumpel oder "Hausfreund" an meine Ehefrau ranlasse, dann ist das ein Zeichen das eventuell etwas in meiner Ehe nicht ganz passt !

Jedem das Seine, aber wenn ich einen Kumpel oder "Hausfreund" an meine Ehefrau ranlasse, dann ist das ein Zeichen das eventuell etwas in meiner Ehe nicht ganz passt !

da liegst aber ganz falsch, gerade da passt alles..... :winke:

Eben, du liegst falsch, und zwar gewaltig! Denn hier ist Vertrauen sehr wichtig und das geht nur, wenn die Ehe funktioniert.

Dann packt der Mann es halt nicht mehr, siehe den passiven .................:hmm:

Also ich finde das total geil. Habe am Samstag meine Frau gemeinsam mit unserem Hausfreund gefickt, unsere Schwänze rieben aneinander wie wir in ihrer Muschi waren. Er hat dann geil in sie abgespritzt, ich blieb mir meinem Schwanz in ihr drinnen und hab sie weiter gefickt bis es auch mir kam. Einfach ein geiles Gefühl, freu mich schon auf nächste mal....

Das wär auch was für mich!!!!

Nicht eventuell, sondern ganz gewaltig. :lehrer:
Aber eben: suum cuique, wussten schon die alten Römer. Und solange sie die Freds nur in den falschen Unterforen posten. :kopfklatsch: :schulterzuck:

Wer findet es geil, in eine bereits benutzte Muschi einzudringen, in der schon abgespritzt wurde.

Für mich ist das ein megageiles gefühl wenn mir mein Mann tief reinspritzt,und ein anderer Kerl (MIT GUMMI) nachfickt und die heisse Sahne rein und raus geschoben wird.

na ja jeder wie er mag und wie er seine latente homosexualität ausleben möchte......

da hat er sehr recht, die Betonung liegt ja auf meiner Ehe. Für eine andere Ehe, wie z. B. die Meine, trifft genau das Gegenteil zu.

Ich pers. kann dem ganzen eher nichts abgewinnen :?

Ich spritze ja nicht mal selber in meine Frau wenn es absehbar ist dass es noch eine 2te Runde geben könnte, weil mir das sonst zu glitschig wird... ;)

herst wennst du dein spatzi in sperma steckst. wie nennt man das?

nicht homosexuell. Dann könntest ja auch sagen, wenn jemals ein anderer Mann in der Frau war und ich meinen auch reinstecke, dann ist dann auch schon schwul?

Zurück
Oben