Spermafotze nachficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja ist ein geiles gefühl habe es bei meiner tollen frau auch schon erleben dürfen nochmal nachzuficken in mein eigenen saft ...:poppen:

Wenn die Muschi meiner Freundin von mir selbst gefüllt wurde, ficke ich später
gerne in die nasse glitschige Spalte nach.
Aber wenn vor mir ein anderer eine Fotze vollgespritzt hat kann ich verzichten.

Mein Freund und ich haben früher öfter unsere Frauen getauscht. Es war schon eine geile Sache, als ich dann zuhause die spermagefüllte Muschi meiner Frau nachgefickt habe. Das Tauschen ist aber leider nicht mehr. :cry:

Mein Freund und ich haben früher öfter unsere Frauen getauscht. Es war schon eine geile Sache, als ich dann zuhause die spermagefüllte Muschi meiner Frau nachgefickt habe

ihr habt also die Frauen woanders getauscht und das Sperma ist dann bis zuhause nicht ausgeronnen , bis du dann wieder nachgefickt hast !! wie krass !!

Also ich finde das total geil. Habe am Samstag meine Frau gemeinsam mit unserem Hausfreund gefickt, unsere Schwänze rieben aneinander wie wir in ihrer Muschi waren. Er hat dann geil in sie abgespritzt, ich blieb mir meinem Schwanz in ihr drinnen und hab sie weiter gefickt bis es auch mir kam. Einfach ein geiles Gefühl, freu mich schon auf nächste mal....

Zurück
Oben