Spermafotze nachficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
is halt n wiederspruch was Ihr im Profil habt mit keine solomaenner nur paare und so, wenn 5 oder 6 paare kommen bei dem nur die kerle abspritzen, wird ja ziemlich viel los sein:)))

DU SOLTEST DAS PROFIL GENAU LESEN UND AUCH VERSTEHEN KÖNNEN !!!Da steht nähmlich ganz genau,das wir Solomänner selbst suchen falls wir einen Benötigen,das heist für solche die nicht verstehen können oder das Hirn offline haben,das wir keine Interesse daran haben von Solomännern per anfragen Bombadiert und zugemüllt zu werden werden........Und falls es du auch nicht verstehst,nochmal ein auszug aus unserem Profil.WAS WIR NICHT SUCHEN SIND SOLOMÄNNER !!!!! ALSO LIEBE SOLOMÄNNER IHR KÖNNT EUCH DAS ANSCHREIBEN SPAREN !!!
SOLLTEN WIR DENNOCH MAL EINEN BENÖTIGEN SUCHEN WIR UNS DEN SCHON SELBST !!!!!!!!!!!!!

Hast jetzt verstanden was wir damit meinen ???
Falls nicht kannst dich jederzeit mit weiteren fragen an uns wenden.

is halt n wiederspruch was Ihr im Profil habt mit keine solomaenner nur paare und so, wenn 5 oder 6 paare kommen bei dem nur die kerle abspritzen, wird ja ziemlich viel los sein:)))

Sind ja eh alles Paare die sich bei ihnen melden, der weibliche Teil hat halt gerade Kopfweh oder Schnupfen,.....

Sind ja eh alles Paare die sich bei ihnen melden, der weibliche Teil hat halt gerade Kopfweh oder Schnupfen,.....

Du musst es ja wissen,bei dir ist es warscheinlich nur gekränkte Eitelkeit,da wir dich nicht mitspielen lassen :haha::haha:
Aber ehrlich gesagt wundert uns das nicht denkt mal genau darüber nach :haha::haha:
Da wird man mit nachrichten bombadiert,was sehr lässtig und aufdringlich sind,das kann man schon fast als stalken bezeichnen.
Wehe man Antwortet nicht,oder man gibt bekannt das wir an Solomännern keine Interesse hat,bzw man schreibt das wir uns schon selbst wen suchen falls wer benötigt wird........kommt das gegenüber entweder entsetzt oder beschimpft einen masslos,und man wird sofort als Fake Pärchen bezeichnet.
Immerhin lassen wir uns zu nichts und von niemanden etwas vorschreiben,oder zu etwas drängen oder überreden.

Jedenfalls sind wir ein REALES PÄRCHEN was auch REALE TREFFEN VERANSTALTET und sind Österreichweit in jeden Club bekannt,und jederzeit immer und überall Willkommen.

Du hingegen bist......
seit 2010 registriert :haha:
11 Gästebucheinträge :roll:
2 Freunde :hurra:

So das mussten wir jetzt mal loswerden,was hier eigentlich nicht zum Thema passt............

ABER NICHTS DESTO TROTZ SOLLTEN WIR DENNOCH NICHT VOM THEMA ABKOMMEN;SONST ARTET DAS INS UNENDLICHE AUS WAS HIER ÜBERHAUPT NICHT ZUM THEMA PASST

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst es ja wissen,bei dir ist es warscheinlich nur gekränkte Eitelkeit,da dich kein Pärchen mitspielen lässt :haha::haha:
Aber ehrlich gesagt wundert uns das nicht :haha::haha:
Jedenfalls sind wir ein REALES PÄRCHEN was auch REALE TREFFEN VERANSTALTET und sind Österreichweit in jeden Club bekannt,und jederzeit immer und überall Willkommen.

jetzt wo du es sagst, ich bin echt a arme sau, kana mog mi, kana fickt mit mia, blosn auf de finga und am pimmel vom wixn, echt mia geht's total schlecht.
Aber bevor ich in den Schlamm rein fick, bleib i lieber beim wixn

und da ihr so bekannt seid, habt ihr sicher kein Problem jemand zu finden der mit euch diese vorlieben auslebt, also dann

Ich ficke meistens nach, aber erstens bei meiner Frau, und zweitens ist die erste Ladung auch von mir :-P

Comran
Genau so praktizieren wir das auch, anders fänden wir's bääh :kotzen:
Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen. :

Wer findet es geil, in eine bereits benutzte Muschi einzudringen, in der schon abgespritzt wurde.

Für mich ist das ein megageiles gefühl wenn mir mein Mann tief reinspritzt,und ein anderer Kerl (MIT GUMMI) nachfickt und die heisse Sahne rein und raus geschoben wird.

Probiers einmal mit Menge Gleitgel - geht dann sicher noch geiler

wieviele haben bei der lady im video wohl reingespritzt,einfach sehr geil,das wäre die ideale besamungskur für frauen die sehr schwer schwanger werden,schätze das die blondie für ein jahr genug vom vögeln hat oder sie wird noch geiler und bekommt gar nicht mehr genug,

Naja, ich stehe nicht darauf...
Alleine der Gedanke daran. Ich spritze gerne Frauen voll, aber nicht wenn noch ein anderer mit meiner Sahne seinen Spaß hat...

da hast du recht:daumen:
es ist supergeil:haha:
noch heissser wenn der Nachfolger der beste Freund der Familie ist.. BI:bussal:
und gleich seinen Samen mischen kann vom Freund und
Liebhaber und die geile Sahne aus der Muschi lecken kann:aetsch:
einfach obergeil und lecker:mauer:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hot kissssssssssssssssssssssssssssssssssssss:daumen::bussal:

Ja ich habe bei meiner Freundin schon offters in die vollgepumpte muschi nach gefickt ist echt geil kann ich nur sagen habe sie auch schon geleckt wenn ein anderer reingespitz hat

Zurück
Oben