Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfe. Mir kommt in letzter Zeit die Spermamenge so wenig vor. Manchmal bringe ich es nicht einmal bis zu einem kompletten Teelöffel (Selbstbefriedigung). Ist das normal? Entspricht einem Teelöffel (ca. 3 ml)? Ich habe gelesen 2-5 ml Ejakulat sollen normal sein? Wie viel ist es bei euch zirka? Bitte ehrliche Antworten!! Danke und Freundliche Grüße!!!

Hilfe. Mir kommt in letzter Zeit die Spermamenge so wenig vor. Manchmal bringe ich es nicht einmal bis zu einem kompletten Teelöffel (Selbstbefriedigung). Ist das normal? Entspricht einem Teelöffel (ca. 3 ml)? Ich habe gelesen 2-5 ml Ejakulat sollen normal sein? Wie viel ist es bei euch zirka? Bitte ehrliche Antworten!! Danke und Freundliche Grüße!!!

Naja, wennst dei Banane am Tag öfter als 5x schälst steigt die Gefahr, dass weniger werd, du schneller Krebs bekommst, du häufiger vom Blitz troffen wirst und angeblich werd ma blind a davo.

Das EU Sparpaket trifft einen jeden ;-) wartest hoit mal einen Tag ab und dann wedelst da wieder an runter und beglückst in löffel, dann siehst eh ob weniger ist mehr oder Obst du zum Esslöffel greifen solltest

War nicht auf das Obst bezogen, hab den Beitrag vom Handy mit Wörterbuch verfasst und da ist das rausgekommen. ;-) Ananas hilft ja nur beim Geschmack und nicht beim Ziel einen suppenschöpfer vollzubekommen

Nimm einen kleineren Löffel - dann schaut's gleich vieeel mehr aus
So - und jetzt gehst Zähne putzen und dann ab ins Bett - darfst no a bissl lesen ...
Aber nix unter der Decke an dir rum spielen - das Christkind sieht sowas ...

Also aus langjähriger Erfahrung kann ich dir sagen, je kürzer die zeitlichen Abstände beim Onanieren oder auch beim Geschlechtsverkehr sind, desto geringer die Menge an Ejakulat. Deine Prostata muss ja nach jedem Schuss erst wieder Nachschub produzieren, ist eigentlich das Normalste von der Welt, wobei die Ruhepausen länger werden je älter man wird

Also mal im Ernst. Es ist ganz normal, dass es auch bei der Sparmamenge Unterschiede von Mann zu Mann gibt. Von ein paar wenigen Tropfen bis echt viel kann da alles dabei sein. Das ist erstmal nichts, wurüber du dir Sorgen machen müsstest. Solltest du mal Kinder zeugen wollen, reicht das alle mal. Und dazu ist es ja auch da.

Wenn du die menge umbedingt steigern möchtest, dann hast du ja schon den Tip bekommen nicht ganz so oft Hand an zu legen :)
Achte einfach auf eine gesunde Ernährung, einen guten Lebensstil und dann passt das schon. Hast du wirklich ernsthafte Sorgen, dann kannst du noch immer zum Arzt gehen.

Hat Dir das nie einer gesagt?
Du hast nur 1000 Schuss!!
Wenn Magazin leer - Waffe tot

Kommt der Mann vom Arztbesuch nachhause und sagt zu seiner Frau:
"Soweit ist alles ok, aber ich hab´nur noch 100 Schuss!"
Sie: "Da müssen wir eine Liste machen."
Er: "Hab´ich schon, aber DU stehst nicht drauf..." :mrgreen:

Es kommt auch auf die Konsistenz an. Manche Leute können viele Schüsse produzieren aber alles dünn - fast wie Wasser.

Bei mir spritzt es sehr selten sondern es rinnt sehr lange raus, aber der Saft ist halt sehr dick.

Mach dich net verrückt!!

Zurück
Oben