Sperma schlucken

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute könnte hilfe brauchen.
Also ich würde beim wichsen immer gern mein eigenes Sperma schlucken, aber wenn ich dann abspritz dann find ich es irgendwie eklig. Einmal hab ich es geschafft das ich vor meinem Orgasmus schon eein bischchen gespritzt hab. So jetzt die Frage gibt es irgendeine Technik das man vorher schon spritzen kann.
mfg Daniel
 
ich hab mal davon gehört, das es sinnvoll ist, die beine kurz vorm abspritzen hinter seinen kopf zu legen, so das man den schwanz direkt über sich hat. so das man erzwungenermaßen sich anwichst. dann einfach mund auf und es wirklich wollen :D
 
Das können wohl nur diese Schlangenleute vom chinesische Zirkus. Also ich wäre dafür zu unbeweglich. Aber der Tipp von ni-cole ist durchaus ganz richtig, nur muß man mit den Beinen nachhelfen. Bei mir läuft das so, daß meine Herrin mir die Füße über den Kopf am Bettgestell o. ä. anbindet. Dann spritze ich mir direkt in den Mund während gleichzeitig mein hochgereckter Arsch gepeitscht und gefickt wird.
 
Also man muss kein Schlangenmensch sein um sich selbst ohne fremde Hilfe ins Gesicht zu spritzen.
Wenn du deine Beine nicht hinter den Kopf bekommst (was verständlich ist ^^) dann leg dich mit dem Arsch zu ner Wand. Dann kannst du dich mit den Beinen an der Wand hochdrücken und sozusagen ne halbe Rückwärtsrolle machen und in der Position dann abspritzen. Es empfiehlt sich erst kurz vor dem abspritzen diese Position einzunehmen, da es relativ anstrengend ist weil sich die Rippen in den Bauchraum drücken (zumindest bei mir ^^)
 
mann o mann wie ungelenkig bist du denn...ich kann meinen eigenen schwanz blasen, und ich wuerd mich nicht gerade als bewegungstalent bezeichnen...
 
mann o mann wie ungelenkig bist du denn...ich kann meinen eigenen schwanz blasen, und ich wuerd mich nicht gerade als bewegungstalent bezeichnen...

Dann hast du entweder nen ziemlich langen (25+) oder du bist doch ein bewegungstalent.
Ich halte mich persönlich für ziemlich gelenkig für nen Mann und kann aber "nur" meinen Schwanz mit der Zunge berühren und hab auch nicht gerade den kürzesten ;)

EDIT: Achja, ich kenn übrigens niemanden der das wirklich kann und habs auch bei gewissen filmen erst zwei mal gesehen.
Es könnte natürlich auch sein, dass die zwei Rippen fehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich auch schon versucht aber wenn ich abgespritzt hab dann ekelt mich das iwie an deshalb möchte ich es ja unterm abspritzen schlucken..
 
Kann es sein das deine Erregung nach dem Abspritzen einfach gleich weg ist? Lass dir einfach mal etwas Zeit bis du wieder geil bist und schleck es dann.

Zumindest bei mir ist es öfters so das ich nach dem abspritzen ausser streicheln gar nichts geil finde. Da mag ich weder mein Sperma schlecken noch einen Schlag oder eine Klammer, ein paar Minuten danach sieht das schon wieder ganz anders aus.
 
Geht mir auch so, nach dem Abspritzen bist du erst mal entspannt und entleert, aber in aller Ruhe geht es bald schon wieder, aber wirklich in aller Ruhe. Keinen Stress machen und, wenn man die Zeit hat, eine halbe Stunde oder so abwarten. Aber muss auch nicht!
 
Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, ich kann auch "nur" meine Eichelspitze lecken, aber Hauptsache Orgasmus. Und den eigenen Saft kann mann so oder so genießen. Ich wichse gerade und es wird mir wieder schmecken.
 
hmm ganz interessant, hab das selbst noch nicht probiert, auch nicht ansatzweise, muss vorher hierfür Yoga machen dann geht diese Gelenkigkeit wohl von selbst.
 
Such ne Frau die dir einen bläst.
Sag ihr gleich nachdem du in ihrem Mund gekommen ist soll sie dich küssen.

Ist der Hammer.

Gruß

Luemmel_h
 
versuch es einfach,du möchtest doch auch das die frauen schlucken,oder?
warum denn nicht selber mal damit anfangen.
 
So wie Luemmel_h es gesagt hat, habe ich es auch gemacht.
Einfach der Frau in den Mund spritzen und dann soll sie Dir einen Kuss geben.
 
Hi Leute könnte hilfe brauchen.
Also ich würde beim wichsen immer gern mein eigenes Sperma schlucken, aber wenn ich dann abspritz dann find ich es irgendwie eklig. Einmal hab ich es geschafft das ich vor meinem Orgasmus schon eein bischchen gespritzt hab. So jetzt die Frage gibt es irgendeine Technik das man vorher schon spritzen kann.
mfg Daniel

geht mir beim wichsen i.M. genau so. irgendwie komisch, obwohl ich und meine exfreundin, wie zuvor geschrieben uns des öfteren das sperma geteilt haben.
 
also angespritzt werden viell. noch in mund find ich höchstens bei dominant-devoten rollenspielen angemessen .. so er bringt mich dazu weil freiwillig neee...
 
Also ich spritze in ein Glas und trinke es dann aus. Manchmal gebe ich auch etwas Milch dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben