Sperma Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich gehört's einfach dazu, find's abturnend erst a mal ein Kleenex zu suchen und dann da reinzuspucken.. Prost mahlzeit, nay danke.

Allerdings find' ich auch, dass niemand dazu genötigt werden sollte (es sei denn in Rollenspielen +g+) .. wenn's der Partnerin nicht taugt, taugt's ihr nicht, da hilft auch in den wenigsten Fälle der viel gelobte Ananas-Pago.

Für mich gehört's einfach dazu, find's abturnend erst a mal ein Kleenex zu suchen und dann da reinzuspucken.. Prost mahlzeit, nay danke.

Allerdings find' ich auch, dass niemand dazu genötigt werden sollte (es sei denn in Rollenspielen +g+) .. wenn's der Partnerin nicht taugt, taugt's ihr nicht, da hilft auch in den wenigsten Fälle der viel gelobte Ananas-Pago.

Genau. für DICH gehört es dazu, was aber nicht unbedingt für alle auch so sein muß.

Übrigends man muß es nicht ausspucken, man kann es auch sehr erotisch rauslaufen lassen, oder elegant in ein Taschentuch "entsorgen".

Genau. für DICH gehört es dazu, was aber nicht unbedingt für alle auch so sein muß.
Hab ja auch nicht geschrieben, dass jede Frau schlucken muss/sollte :) Wenn eine Frau nur schluckt um ihm einen Gefallen zu machen, hat's keinen Sinn

Übrigends man muß es nicht ausspucken, man kann es auch sehr erotisch rauslaufen lassen, oder elegant in ein Taschentuch "entsorgen".
Das mit dem rauslaufen lassen lass ich mir eingehen - wobei man dabei das Zeug deutlich länger im Mund hat als beim schlucken & der Nachgeschmack ist mMn auch länger vorhanden

Elegent entsorgen.. naja, wenn's zappenduster ist im Zimmer ist das sicherlich möglich, alles andere seh ich jetzt nicht unbedingt als elegant an (das entsorgen des Kondoms o.ä. ist sicherlich auch nicht elegant, hat aber trotzdem seine Daseinsberichtigung.. nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen).

LG lilith

Was mir zb ein Rätsel ist, dass die Lusttropfen die am Anfang rauskommen ganz anders schmecken als der Rest. Die sind meistens total süß und lecker und ....8-):oops: aber die größere Menge der Vollendung reizt mich dann nimma so ...

lg lu
Weil es auch nicht das Selbe ist. Lusttropfen sind reine Drüsenflüssigkeit, die wenn, dann nur vereinzelt einige Spermien enthalten kann. Diese klare Flüssigkeit, die aus den Cowperschen Drüsen stammt, ist zwar auch im Ejakulat vorhanden, macht dort laut Tante Wikipedia aber nur einen Anteil von 2-5% aus.

Wahrscheinlich ist sie auch im Geschmack viel eher mit Scheidensekret zu vergleichen, das ich nie mit Sperma gleichsetzen würde, da es im Gegensatz dazu relativ geschmacklos ist.

Natürlich ist es für mich schön, wenn eine Frau ab und an schluckt. Muss sie sich aber dazu überwinden, dann ist es mir bedeutend lieber sie lässt es. Das gilt es zu akzeptieren, sie soll ja Spaß an der Sache haben. Schon alleine daher finde ich jede Auge um Auge (lecken/schlucken) Diskussion überflüssig. Ich lecke wahnsinnig gerne, weil es für mich ein Erlebnis ist und nicht, damit sie mein Sperma schluckt...

Weil es auch nicht das Selbe ist. Lusttropfen sind reine Drüsenflüssigkeit, die wenn, dann nur vereinzelt einige Spermien enthalten kann. Diese klare Flüssigkeit, die aus den Cowperschen Drüsen stammt, ist zwar auch im Ejakulat vorhanden, macht dort laut Tante Wikipedia aber nur einen Anteil von 2-5% aus.

Wahrscheinlich ist sie auch im Geschmack viel eher mit Scheidensekret zu vergleichen, das ich nie mit Sperma gleichsetzen würde, da es im Gegensatz dazu relativ geschmacklos ist.

Natürlich ist es für mich schön, wenn eine Frau ab und an schluckt. Muss sie sich aber dazu überwinden, dann ist es mir bedeutend lieber sie lässt es. Das gilt es zu akzeptieren, sie soll ja Spaß an der Sache haben. Schon alleine daher finde ich jede Auge um Auge (lecken/schlucken) Diskussion überflüssig. Ich lecke wahnsinnig gerne, weil es für mich ein Erlebnis ist und nicht, damit sie mein Sperma schluckt...

wunderbar geschrieben. Danke:daumen:

QUOTE]

siehst jetzt hab ich was gelernt, danke! 8-)

mag deine einstellung. für mich wars nie ein problem egal mit welchem mann weil ich mich gut abgrenzen kann und meine meinung ebenso vertreten kann. Frauen die das nicht können tun mir leid...

lg lu

...wie wir ja alle wissen, hängt der Geschmack des Spermas von den konsumierten Speisen der Tage davor ab!

:?:?:? ... also, ich weiß und wusste das nicht... :fragezeichen:
Wo ist der Beweis?

Ich liebe zB Äpfel der Sorte Braeburn ... heißt das nun .. ??

Sehr bewährt hat sich Ananas, Ananassaft gemischt mit Campagner und rosa Pfeffer.

Weil Knoblauch und Zwiebel dann geschmacklich ein nono ergeben.

Zum wievielten Mal les ich das nun? Das geht bald in die Sammlung 'die seltsamsten Gerüchte des Jahrhunderts' ein...
Campagner (Francesco) ist übrigens ein österreichischer Journalist... was macht der in deinem Getränke-Mix? ;)

... warum meinst, heißt die Prostata auf Deutsch "Zwiebeldrüse".. ??

Liebe Gourmetfreunde, greift in die Tasten.
Gruß
Appetito

Na, ich fürchte ich hab noch immer keinen Appetit... ich bleib lieber bei den femininen Sekreten.

Kann ja jedeR mal auf 'neutralem' Boden vorab blindtesten - lutscht mal an Austern.... ;)

:nono::nono:
:winke:

für mich zählt nicht das schucken an sich, sondern daß mein kleiner nach dem abspritzen noch ein bissl zuwendung bekommt. so ist es auch ok wenn ich ins freie abschieße und meine partnerin erst dann weiterlutscht-saugt.
mein schlimmstes erlebnis war allerdings ein mädl das nicht geleckt werden wollte, denn das gehört für mich unbedingt dazu. (nein ich hab keinen stoppelbart...)

ich finde das aber auch viel "einfacher" ... einfach nachher nach dem er gekommen ist, weiter lecken... aber die volle Ladung in den Mund, eve. schlucken ?! weiß nicht war noch nie meins...

kenn auch mädels die nciht geschleckt werden wollen, ich hab mal versucht herauszufinden warum, aber wirklich eine antwort hab ich nicht bekommen. denke mal, dass es eine vertrauenssache ist?! oder in wie weit diejenigen bereit sind sich fallen zu lassen?

lg lu

naja.. meins schmeckt auch immer wieder mal unterschiedlich..das hängt schon vom essen ab.. bei alkohol und knoblauch kanns schon mal bitter sein..
ich mags schon wenn sie es schluckt..muss aber nicht sein..wenn sie keine Lust drauf hat spritz ich eben auf ihren Körper.. da hat sie freie Entscheidung :-)

Zurück
Oben