Sperma Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock: Und was will mir das sagen?
Männer, die nicht lecken sind ein Rätsel, Frauen, die nicht schlucken nicht? ;)

Ergo? Er leckt, sie schluckt. 8-)

Klingt nach ner fairen Lösung :mrgreen::mrgreen:

Allerdings selbst wenn sie dann auf das lecken verzichten würde...machts mir zu viel Spaß als das ich es lassen könnte ;)

:shock: Und was will mir das sagen?
Männer, die nicht lecken sind ein Rätsel, Frauen, die nicht schlucken nicht? ;)

Ergo? Er leckt, sie schluckt. 8-)

das ist wiedermal so eine männerlogik:lehrer: menschen die nicht auf oral stehen sind mir ein rätsel das meinte ich damit*G*

wenn bei mir die mengen rauskommen täten, wie bei meiner besseren hälfte und er sagt dann njet ok ... aber sooo?!;) welche ausreden gibts denn dann?! :haha:

das ist wiedermal so eine männerlogik:lehrer: menschen die nicht auf oral stehen sind mir ein rätsel das meinte ich damit*G*

wenn bei mir die mengen rauskommen täten, wie bei meiner besseren hälfte und er sagt dann njet ok ... aber sooo?!;) welche ausreden gibts denn dann?! :haha:

So da meine Holde, damit ich hier mal auch meinen "Saft" dazugeben kann...8-)
Ich finde es eine Prinzipsache dass wenn man bereit ist die Körperflüssigkeiten das Partners beim Schlecken zu akzeptieren (und ich rede nicht von der Menge!!!) dann sollte es für meine Partnerin auch kein Problem sein meinen Saft auch zu akzeptieren. Ich kann mir ja auch schliesslich nicht aussuchen was rauskommt, sonst gebe es ja vorher eine Speise- bzw. eine Getränkekarte...
Ihr Frauen habt auch noch nie daran gedacht dass die Verweigerung es Ejakulats uns Männer kränkt???:nono:
Ja so sensibel sind wir, manchmal zu mindest...

Ich finde es eine Prinzipsache dass wenn man bereit ist die Körperflüssigkeiten das Partners beim Schlecken zu akzeptieren (und ich rede nicht von der Menge!!!) dann sollte es für meine Partnerin auch kein Problem sein meinen Saft auch zu akzeptieren. Ich kann mir ja auch schliesslich nicht aussuchen was rauskommt, sonst gebe es ja vorher eine Speise- bzw. eine Getränkekarte...
Ihr Frauen habt auch noch nie daran gedacht dass die Verweigerung es Ejakulats uns Männer kränkt???:nono:

Lach ja klar und da das Sperma ja so kostbar ist darf da kein Tropferl vergeudet werden.........mannooooooo manchmal bin ich soooooo müde hier:shock:

Oi oi mein armer Hase da hab ich dich wieder am sensibelsten Punkt getroffen hm?! 8-)
Ja gut wir einigen uns drauf, dass weder bei Frauen noch bei Männer Marmelade und co rauskommt (leider)....

Trotzdem... kannst dich so beschweren?!:trost::engel:
:bussal:

Lach ja klar und da das Sperma ja so kostbar ist darf da kein Tropferl vergeudet werden.........mannooooooo manchmal bin ich soooooo müde hier:shock:

Tja was soll ich sagen? wenn er könnte würd er´s sichs vergolden lassen.... nobody is perfect :mrgreen:

Oi oi mein armer Hase da hab ich dich wieder am sensibelsten Punkt getroffen hm?! 8-)
Ja gut wir einigen uns drauf, dass weder bei Frauen noch bei Männer Marmelade und co rauskommt (leider)....

Trotzdem... kannst dich so beschweren?!:trost::engel:
:bussal:

Ums beschweren gehts hier nicht sondern ums Prinzip! Und um den Kampf für uns Männer!!!

Ich blase zwar gerne ... aber immer schlucken? nöööö
Und es schmeckt auch nicht immer gleich ... genausowenig wie ich nicht immer gleich aufgelegt bin es zu *verspachteln*.
Und es gibt genauso Männer die nicht gerne schleckn wies Mädls gibt die das Sperma eben nicht schluckn wolln.
Finde sowas nicht schlimm .... jedem/r das seine/ihre *gg*

ich bin in dem punkt nicht sensibel.
ich würde meiner partnerin gegenüber auch nie so argumentieren.
aber ich frage mich wie erfolgreich du damit bist.

:mrgreen: ohoh das wird er gar nicht gerne lesen ;-)

sagen wir so, er rennt mir der argumentation keine offenen Türen ein aber wir finden immer eine Lösung8-)

Keine Männerlogik sondern vom Schalk beim Wort genommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn wir jetzt bei Menge sind was ist dann mit Dauer?

Beim Mann ist es ein kürzeres Geschmackserlebnis als bei einer Frau, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie sieht damit ein Ergebnis aus: Wenig & lang zu mehr & kurz?;)

PS: Ich lecke gerne und es ist mir auch nicht egal wie sie "schmeckt".

bitte mach Dir keinen Kopf über meinen Erfolg... siehe vorherigen Beitrag

....schwanz bis zum anschlag rein, schwanz schlucken, dann dchmeckt sie die sahne gar nicht mehr :daumen:

Und trotzdem mag auch ich Deine grundsätzliche Einstellung nicht. ;)
OK, Du bist Lucretias Gegenpart. Und? Was hast Du damit jetzt bewiesen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich will bzw. muss Niemanden was beweisen, aus dem Alter bin ich schon draussen... wie schauts da mit Dir aus?:lehrer:

Und das mit der Einstellung trifft mich jetzt nicht allzuhart, weil man es sowieso nicht Jedem rechtmachen kann...:winke:

ich will bzw. muss Niemanden was beweisen, aus dem Alter bin ich schon draussen... wie schauts da mit Dir aus?:lehrer:

Echt? Wow! :daumen:
Nein, da muss ich noch lernen. ;)
Von Dir vielleicht? 8-)
Andererseits, die Frage war nach dem was und nicht dem wem. :mrgreen:

Und das mit der Einstellung trifft mich jetzt nicht allzuhart, weil man es sowieso nicht Jedem rechtmachen kann...:winke:

Aber Du gestehst anderen schon ihre eigene Meinung zu? :roll:
Und Du gestehst mir auch zu manch einem Vorkämpfer für die Männer nicht folgen zu müssen? :roll:
Aber was solls, ich bin halt nur ein dummer Narr.... ;)

tja da hat der Grossmeister nicht unrecht thefool, da muss ich ihm schon recht geben;)

Klar doch, aber ich darf wohl auch seine Einstellung genau so nicht mögen wie er meine. :mrgreen:
Es kommt nicht nur auf die Inhalte an, sondern manchmal auch auf die Art der Darstellung.
Ich finde es ganz amüsant, wie er andere Meinungen von oben herab schulmeistert. ;)

Wenn er in der Art weitermacht weden ihn wohl bald ein paar mit dem elften Gebot bekannt machen. 8-)

Salzburger Nockerln, sind eine schaumige Süßspeise:lehrer: aber nicht ganz so süß wie eine Schaumrollenfüllung, sie zergehen auf der Zunge, sehr lecker, wie ihr Deutschen sagen würdet:mrgreen:

:kopfklatsch: Gnampf, ok, hab das gerade verwechselt... ;-) Sorry an alle Salzburger. Aber das hab ich natürlich auch schon gegessen und das schmeckt wunderbar!!! ;)

...wie wir ja alle wissen, hängt der Geschmack des Spermas von den konsumierten Speisen der Tage davor ab!

Sehr bewährt hat sich Ananas, Ananassaft gemischt mit Campagner und rosa Pfeffer.

Mango mit Mandelsplitter und Angostura.

Steak sowieso, nur ohne Knoblauch.

Weil Knoblauch und Zwiebel dann geschmacklich ein nono ergeben.

Nachdem das ultimative Kochbuch für diesen Zweck an der Kooperation von Eckehard Witzigmann (Koch des Jahrhunderts) mit Prof. Huber (Endokrinologe) und Frau Pauger (Mondphasenexpertin)
gescheitert ist, :ironie: ist wohl das erfahrene und geschmacksicher EF aufgefordert, entsprechende Rezepte beizusteuern.;)

Die Folgen (Copyright) sind nicht absehbar. Verfilmungsrechte :haha:
auch nicht. (Man denke sich eine Wette bei Thomas Gottschalk: Blindverkostung:hurra:

Liebe Gourmetfreunde, greift in die Tasten.

Gruß
Appetito

An die Allgemeinheit und um wieder zum Thema zu kommen:-)

Was MICH ganz persönlich ein wneig stört ist, daß es Männer gibt, die es als persönliche Beleidigung ansehen, wenn frau nicht schlucken mag. Oder es gar verlangt wird.

Wie bei jeder anderen "Technik", Vorliebe oder sonstigem - es soll BEIDEN Spaß machen. Also weg mit doofen zwängen oder drängeln. Es bringt ausser Frust und abneigung gar nix.

Zurück
Oben